• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Glaube es ging eher um die Rahmenhöhe die nicht aus der Anzeigentext ersichtlich wird. Lässt sich aber am Bild schon grob abschätzen natürlich …
Achso, ich brauche ja eine rh 48 bei Mountainbikes. Und rh 54-56 je nach dem wie man das misst, deshalb habe ich spontan ausschließen können, dass das gezeigt Rad mir auch nur ansatzweise passen könnte. Aber ich freue mich natürlich, wenn das Rad hier zu einem Foristen käme.
 
IMG_20230104_162246.jpg

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
 
Und aus welchem Grund kann er das? Ich bin wie gesagt (noch) kein Ebay-Profi. Warum hat der Höchstbietende nicht das Recht das Rad jetzt zu kaufen? Ein Abbruch der Versteigerung ist doch laut Ebay eigentlich nicht statthaft oder?
Ich habe schon mehrere Sachen mit Abbruch auf dem Tisch gehabt. Eingeklagt und immer gewonnen.
Eine Sache war eine Faberge Uhr. Das war teuer für den VK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man kein Colnago will dann ist das für 200 auch nicht interessant. Das ist auch nicht so meines aber für 100 ein Crosser in gutem Zustand mit ner schönen klassischen XT Gruppe die deutlich teurer als 100 ist. Wer sowas mag sollte unbedingt zuschlagen.
Irgendwie ist da was durcheinandergeraten.

Meine Frage bezog sich auf @herberto 's "Ja" zu dem Posting von @Biergartenradler .

Das war kein Crosser mit XT. Das war ein (meines Erachtens ganz einfaches) Titan-Sportrad.
 
Irgendwie ist da was durcheinandergeraten.

Meine Frage bezog sich auf @herberto 's "Ja" zu dem Posting von @Biergartenradler .

Das war kein Crosser mit XT. Das war ein (meines Erachtens ganz einfaches) Titan-Sportrad.
Der Rahmen vom Titan ist schon gut gemacht und auch teilverchromt. Und einige Teile taugen auch was (z.b. Sattel, Bügel, Vorbau, Laufräder). Für Schaltwerk, Umwerfer, Weinmänner kriegt man jeweils auch noch nen 10er und baut sich vernünftige Teile an. Ist dann natürlich kein Premium-Renner. Aber für 100€ VB gibt es ein "ja" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...vielleicht interessant für's Pimpen von Klassiker-Schaltwerken - Taxc 4000 10-Zähne Röllchen (kugelgelagert) für sagenhafte 0,99 € je Set
Gestern noch gemacht. Preiswerte Verschleißteile.
9 Zähne wären mir lieber aber es zählt, dass die alten Sachen auch weiterhin funktionieren.
Ich hatte schon 5x bestellt, als die noch 2,99 gekostet haben.
Nun gerade nochmal 10 Stück. Fast wie bei Loriot...

PXL_20230101_174625271.jpg
PXL_20230101_180115573.jpg
PXL_20230101_180750977.jpg
PXL_20230101_181205620.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten