• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ich hatte den Käufer bereits vor 2 Tagen geschrieben, aber auch bis jetzt keine Antwort erhalten. Es gibt schon seltsame Leute die sich bei ebay-Kleinanzeigen tummeln.
Vieleicht Krank oder anderweitig verhindert
Liegt wohl ander Zeit,das man 0,nix eine Antwort erwartet und wenn die nicht kommt sind die Anbieter seltsam
Dann steigt das muss haben Fieber

Master Olympic von ca.1991
Woran macht man bei den Master Olympics das Baujahr fest? Am Farbschema? Gibt es da irgendwo eine Übersicht?
Frage weil ich meines gerne mal einordnen möchte. Die beim Kauf verbauten Komponenten waren von ´98:
IMG_5958.jpg

Woran macht man bei den Master Olympics das Baujahr fest? Am Farbschema? Gibt es da irgendwo eine Übersicht?
Frage weil ich meines gerne mal einordnen möchte. Die beim Kauf verbauten Komponenten waren von ´98:
Anhang anzeigen 1188749
Das master Olympic gab es ja nur recht kurz von 91 bis 94 weil Ernesto das Wort Olympic nicht mehr verwenden durfte und dann nannte er es master light.
Also lässt sich sicherlich recht genau eingrenzen.
Wenn Du magst kann ich nochmal Kataloge wälzen.

Anhang anzeigen 1188749

Das master Olympic gab es ja nur recht kurz von 91 bis 94 weil Ernesto das Wort Olympic nicht mehr verwenden durfte und dann nannte er es master light.
Master 1.Generation 1983,Master Pui 1987,Master Olympic 1991, Master light ab 1994 ,ab 1998 dann das Master X-light

Anhänge

• IMG_3281[1].JPG
    IMG_3281[1].JPG
    711,4 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück