DaRav
düst düst düst - mal mehr, mal weniger 😅
Bin dranSchwarze Sunshine pro am in schwarzen
Arayas für'n fuffi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin dranSchwarze Sunshine pro am in schwarzen
Arayas für'n fuffi.
Ich habe zunächst mal nach RH und OR gefragt (gefällt mir gut, der Rahmen).Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosIst das was?
Hast wahrscheinlich für einen Freund angefragt weil Du ja keinen Platz hastIch habe zunächst mal nach RH und OR gefragt (gefällt mir gut, der Rahmen).
Du hast es erfasst.Hast wahrscheinlich für einen Freund angefragt weil Du ja keinen Platz hast.
Schöner Rahmen![]()

Ich habe da Mehere von.Mit dem tollen Zweinockigen Abzieher für Dura Ace Schraubkränze den schon jeder außer mir ergattern konnte...
Anhang anzeigen 1177111
Falls das Tool mal einer doppelt hat freue ich mich über PN.
Allerdngs würde ich dann dem potentiellen Käufer dazu raten sich die Klemmung genauer anzusehen.
Ich habe selbst Räder von der Marke und ansich immer eine Schelle dort.
Anhang anzeigen 1177894
Guter Punkt - das hätte früher selbst ohne Schelle anders ausgesehen. Ich denke, das Sitzrohr wurde gekürzt - normal ist an der jetzigen Kante ein Rezess und das Sitzrohr verjüngt sich, darüber wird die Klemmschelle gestülpt, die oft mit verchromt und verziert ist.. Wie beim Cinelli Riviera.
Ich habe auch angefragt, es ist aber ein 26“ Tria-Rahmen?
Jap ist 26 Zoll
Falls es nicht geklappt hat - ich hab hier auch noch einen 650c Tria Rahmen - Nishiki NFS Prestige, den ich abgeben werde!Ja genau. Wäre mein erster Triathlon Rahmen, aber habe hier noch eine Ultegra von @Profiamateur liegen mit der könnte ich den gut aufbauen.
Merci! Den Rahmen hat jemand aus dem Forum bekommen und wir sind schon in Kontakt. Dem Käufer ging es nur um Einzelteile, daher habe ich jetzt entspannt Zeit und die Chance auf bessere Bilder.Falls es nicht geklappt hat - ich hab hier auch noch einen 650c Tria Rahmen - Nishiki NFS Prestige, den ich abgeben werde!
Grüße
Anhang anzeigen 1177974
Allerdngs würde ich dann dem potentiellen Käufer dazu raten sich die Klemmung genauer anzusehen.
Ich habe selbst Räder von der Marke und ansich immer eine Schelle dort.
Anhang anzeigen 1177894
Guter Punkt - das hätte früher selbst ohne Schelle anders ausgesehen. Ich denke, das Sitzrohr wurde gekürzt - normal ist an der jetzigen Kante ein Rezess und das Sitzrohr verjüngt sich, darüber wird die Klemmschelle gestülpt, die oft mit verchromt und verziert ist.. Wie beim Cinelli Riviera.
Vielen Dank für Eure Infos.
Bitte nimm es @Andreas P. ! Meine Wohnung ist voll und hab absolut keine Zeit für andere Projekte und es passt nicht in mein Beuteschema. Ein herrliches Rad!
Im Sitzen auf einem Rad vielleicht? Oder du schiebst alle so zusammen, dass eine schmale Matratze über die Oberrohre gelegt werden kann. Ständig diese Ausreden hier...Bitte nimm es @Andreas P. ! Meine Wohnung ist voll und hab absolut keine Zeit für andere Projekte und es passt nicht in mein Beuteschema. Ein herrliches Rad!
Edit: Auch wenn mangelnder Platz hier nicht als Argument gegen die heilige N+1 Formel gilt, muss ich ja auch irgendwo schlafen.
@DerDude_Ma deine Chance!Ganz guter Deal, vor allem wenn man top erhaltene 8-fach ST-7400 sucht. Dazu gibt's Ersatzgriffgummis + Dura Ace Gegenhalter –> 150 VB.
Anhang anzeigen 1178016