• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ich denke, das ist ein Mix. Die Kurbel dürfte Croce d'aune oder Chorus sein, die Skeleton-Bremsen deutlich jünger, Gruppe weiß ich nicht...
Ja ziemlicher mix. Ergos dürften Record sein und auch das Schaltwerk, die Gravuren sind ziemlich sicher nicht serienmäßig, solche hab ich noch nie gesehen.
Bremsen sind wahrscheinlich centaur Skelton, eventuell auch Chorus sind aber in Silber seltener als die Centaur

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Geht das eigentlich nur mir so, dass mir bei der Formulierung "Verkaufe mein GELIEBTES..." mittlerweile die Galle hochkommt? Ich kann so'n Mist in gefühlt jeder zweiten Anzeige echt bald nicht mehr sehen...🙄
Hast du keine amouröse Beziehung zu deinen Rädern? Mein Colnago nehme ich schon manchmal mit ins Bett. Habe auch das Gefühl es fährt sich besser, wenn es sich geliebt fühlt. 😂

Geht das eigentlich nur mir so, dass mir bei der Formulierung "Verkaufe mein GELIEBTES..." mittlerweile die Galle hochkommt? Ich kann so'n Mist in gefühlt jeder zweiten Anzeige echt bald nicht mehr sehen...🙄
Gibt so ein paar Trigger-Formulierungen:
"Schweren Herzens", "Edelschmiede" und natürlich "Kenner"...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück