Colnago1972
Aktives Mitglied
Vorbau und Sattelstütze poliert,geht garnicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorbau und Sattelstütze poliert,geht garnicht
Vertehe ich nicht, erklär doch mal bitteZum Glück habe ich meine Lenkerendschalthebel verkauft und komme nicht in Versuchung...
Naja man kann sich ja auch einen Crosser/ ein Gravelrad aus eine MTB bauen. Wollte ich immer mal versuchen und hatte mir auch schon mal einen Herkelmann MTB Rahmen gekauft, aber ihn dann weiter gegeben, weil ich nicht dazu gekommen bin.Vertehe ich nicht, erklär doch mal bitte
Statt Lenkerendschalter kannst du dafür doch auch 10f Ergos nehmen.Naja man kann sich ja auch einen Crosser/ ein Gravelrad aus eine MTB bauen. Wollte ich immer mal versuchen und hatte mir auch schon mal einen Herkelmann MTB Rahmen gekauft, aber ihn dann weiter gegeben, weil ich nicht dazu gekommen bin.

Wenn ich den Schweinehund erwische der diese alten Rahmen so fett in rot pulvert....Ich vermute, auf den Rahmen wurde hier schon längst hingewiesen und ich war mal wieder zu faul/blöd zum Suchen/Finden...wenn nicht :
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ynolds-fixie-rickert-59cm/2265253525-217-7964
Erinnert mich auf den ersten Blick etwas an @Gude 's jüngsten Fang. Mir fielen nur die Begriffe Rickert / Paupitz auf, deshalb nenne ich es hier.
Ob das was taugt ? Dazu fehlt mir das Insiderwissen bei der Rickert/Paupitz Thematik und die entsprechenden Spezies hier können das mit Sicherheit aufdröseln.
LG Michael Aaron
Edit : ich glaube, der Anbieter ist sogar hier im Forum, irgendwas klingelt da bei mir..![]()
Wieso?Vorbau und Sattelstütze poliert,geht garnicht
Manchmal gibt‘s ja auch nen guten Grund warum‘s nicht so viele davon gibt ;-)Waren die hier nicht auch recht selten?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios