• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Prince war das Top Modell von Pinarello um die Jahrtausendwende, die Rahmen fuhren Team Telekom auch in der TdF. Also ich denke bei 250€ mit ner kompletten Chorus kann man nicht viel falsch machen, auch wenn es schon gut gerockt ist.
Die Chorus ist wunderbar. Nach einer Reinigung sieht die Gruppe vermutlich wieder ganz passabel aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es für Dich schon zu weit weg ist, wie weit ist es dann erst weg von allen Leuten, die südlich der Elbe wohnen ?
@Oude Baas und @teamdfl wohnen zum Beispiel viel dichter dran. 😉

Und gerade in diesem Faden geben sich viele Mitleser gar nicht erst zu erkennen.
…insbesondere diejenigen, die das Rad nach einmal feucht abwischen in Kiel oder Hamburg für 750€ inserieren werden. 😩

Und gerade in diesem Faden geben sich viele Mitleser gar nicht erst zu erkennen.
…insbesondere diejenigen, die das Rad nach einmal feucht abwischen in Kiel oder Hamburg für 750€ inserieren werden. 😩
Was unterstellst du uns beiden ! Geldvermehrung

So oder so sind die Decals bei diesem Bahnrad zu neu.
der Kollege hat es manchmal nicht ganz so mit historisch Korrekt. Bei Bahnrädern, die gefahren wurden bis man doch mal ein neues angeschafft hat oder Vereinsbestände wo die Neulackierung locker sitzt...
Seine Zielgruppe ist auch eine andere, glaube ich. Da läuft richtig Masse durch.

Wenn ich das für irgendwen abholen soll, bitte Bescheid sagen. Ist kein Problem. Haben will ich das nicht. (... und ne Chorus hab ich liegen)

IMG_20221102_002724.jpg

Mit kompletter 7400 Gruppe

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Du würdest es sicher weiterschenken. Ich lobe mir die Münchner Schickeria. Ah oder doch italienischer Hochadel? Ich komm etwas durcheinander...
Das vielleicht nicht, aber den Rost entfernt, das Rad geputzt und poliert sowie neues Lenkerband und neue Reifen aufgezogen, bevor ich so nen sportlichen Preis aufrufe ;-)

Das vielleicht nicht, aber den Rost entfernt, das Rad geputzt und poliert sowie neues Lenkerband und neue Reifen aufgezogen, bevor ich so nen sportlichen Preis aufrufe ;-)
Umd neue Züge und Hüllen hätte ich auch spendiert, oder einfach einen freundlichen Preis veranschlagt, wenn ich es schon so halbgerockt anbiete.

du warst bestimmt auch zu Beginn deines Lebensalltages nicht der größte Geist, sei umsichtig. Menschen machen Fehler, ich hoffe+glaube du nicht! Außerdem strebt er vll. auch ein Haus in Italien an :) (das gibts wie du sicher weißt? nicht geschenkt...)

https://casea1euro.it/
Neija, für den Preis einer Ventilkappe, kann man sich schon etwas mit Dach in Italien aussuchen.
Leben und leben lassen. Mit dem Schrauben finanziere ich mir auch das Hobby Radfahren.

Campa 10f Ergopower - Defekt - 20 €

Sicherlich ein ordentlicher und günstiger Ersatzteilespender oder einfach wieder gangbar machen.

//edit: @Manski ist an dem Angebot dran

Zuletzt bearbeitet:
Zurück