AntonDancelli
Mitglied
... manche würden sogar glauben dass Klosteine gesund sind, sobald es der Gesundheitsminister sagt ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht so genau ob die Lebenserwartung gemessen an Jahren soviel über die Ernährung aussagt. Gesundheitssysteme und Arbeitsmärkte sind limitierende Faktoren die regional doch sehr unterschiedlich sein können. Wie hoch ist die Lebenserwartung in den USA, z.b.?Wofür Statistik so alles herhält. Beispiel gefällig? Die Lebenserwartung in Indien beträgt im Durchschnitt rund 70 Jahre in Deutschland 10 Jahre mehr, also rund 80.
P.S. ich ernähre mich überwiegend vegetarisch (im Schnitt an 5 von 7 Tagen) und würde bei deinem Veggi-Buffet sicherlich zuschlagen. Ich mag halt das missionarische nicht, das vielen Vegetarieren zueigen ist.
Stimmt oft.Da fällt mir ein...
Woran erkennst du einen Veganer...?
Antwort:
Er sagt es Dir!
Nee, Politikern darfst du gar nichts glauben. Studien sind alle gefälscht und im Studium waren die alle nur besoffen. Außerdem werde die alle bezahlt und gesteuert von Reptiloiden... und...... manche würden sogar glauben dass Klosteine gesund sind, sobald es der Gesundheitsminister sagt ;-)
Das statistsche Bundesamt sagt (für Deutschland):Wofür Statistik so alles herhält. Beispiel gefällig? Die Lebenserwartung in Indien beträgt im Durchschnitt rund 70 Jahre in Deutschland 10 Jahre mehr, also rund 80.
Mir geht es da ähnlich. Die meisten Vegetarier sind aber gar nicht so schlimm. Auch bei ihnen ist es eher eine Minderheit, die lautstark ist.P.S. ich ernähre mich überwiegend vegetarisch (im Schnitt an 5 von 7 Tagen) und würde bei deinem Veggi-Buffet sicherlich zuschlagen. Ich mag halt das missionarische nicht, das vielen Vegetarieren zueigen ist.
Das ist dann so ähnlich als wenn ein Ölkonzern den Radsport fördert....da muss man aber schon ein gnadenloser Oppotunist sein, wenn man seine vegetarischen "Lebensmittel" ausgerechnet bei einem der größten Fleischverarbeiter einkauft.
Sowas werde ich nie verstehen...
Das Thema Fleisch oder oder kein Fleisch befindet sich da ja bei vielen Menschen in einer höherern moralischen Methaebene...
Oder hat hier schon mal jemand etwas gegessen, daß vorher nicht gelebt hat?
DANKE Karsten @fuerdieenkel , endlich mal wieder was Rad-bezogenes hier und nützlich dazu. Schön sieht er ja aus mit den Chrom-Muffen, aber wenn die Qualität grottig ist, hilft alles nichts. Ich hatte bei einer Blitz-Recherche eben auch für einen 51er Rahmen ein Gewicht von 2200g + 760g Gabel gefunden - also eher ein Schwergewicht ( Hi-Ten )........ein ital. Hersteller von günstigen Rahmen mit einer unterirdisch schlechten Galvanik (Lack nicht viel besser in der Haftung).
Die unter Eigenmarke vertrieben Rahmen sind rel. schwer (Falck-Rohre?) und ohne Anspruch im Finish. Gerüchteweise hat Garlatti auch die Riviera Modelle eine Zeit lang gefertigt.
Ich habe an diesen Rahmen keine Freude gefunden...
http://www.classicrendezvous.com/Italy/Garlatti_main.htm
Gekochte MilchUm mal etwas abzulenken, nochmal die Frage: wer oder was war Garlatti ?
Immerhin Campagnolo Ausfallenden.......ein ital. Hersteller von günstigen Rahmen mit einer unterirdisch schlechten Galvanik (Lack nicht viel besser in der Haftung).
Die unter Eigenmarke vertriebenen Rahmen sind rel. schwer (Falck-Rohre?) und ohne Anspruch im Finish. Gerüchteweise hat Garlatti auch die Riviera Modelle eine Zeit lang gefertigt.
Ich habe an diesen Rahmen keine Freude gefunden...
http://www.classicrendezvous.com/Italy/Garlatti_main.htm
Das wäre der übliche Aufmotzer-Rahmen.
Na ja die hat der Pizza Dienst auch nicht selber hergestellt genau wie Muffen
Ab auf die Richtbank (@GEBLA ) und ab dafür. Knallerangebot@Zauberberg du hast gerufen und hier ist ein Centurion in RH52 für dich. Aber es ist Rätselhaft. Gestaucht durch einen kantigen Bordstein sagt der Verkäufer. Davon ist aber kaum was zu sehen, auch nicht die Gabel...![]()
Auf Bild 6 ist die Stauchung im Oberrohr gut zu erkennen@Zauberberg du hast gerufen und hier ist ein Centurion in RH52 für dich. Aber es ist Rätselhaft. Gestaucht durch einen kantigen Bordstein sagt der Verkäufer. Davon ist aber kaum was zu sehen, auch nicht die Gabel...![]()