ols69
Enik Sammler
Wer hat denn 9 Gänge, das sind mindestens 2 zuviel ?Oder die guten montieren und die beschädigten als Reserve weglegen
Viele Grüße
Oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer hat denn 9 Gänge, das sind mindestens 2 zuviel ?Oder die guten montieren und die beschädigten als Reserve weglegen
Viele Grüße
Oliver
Habe Geduld. Irgendwann ist die Zeit reif für Cantis.Aber ich will keine mit Cantisockeln..
Ich würde sagen ein SchnäppchenIst das für Frankreich ein normaler Preis oder selbst für dortige Verhältnisse ein Schnäppchen?![]()
Seit wann braucht man Cantis um bei Schietwetter mit dem Rad zu fahrenHabe Geduld. Irgendwann ist die Zeit reif für Cantis.
Meistens an einem schönen Schietwettertag im Herbst.![]()
Warum ?Ist ja völlig illusorisch, das vernünftig nach Deutschland zu bekommen.
Seit dem man diese nasse Hose nicht mehr ertragen will.Seid wann braucht man Cantis um bei Schietwetter mit dem Rad zu fahren
Gibt es denn keine eindeutigen Merkmale um ein Rickert zu erkennen?Nein natürlich nicht meins , aber es steht schon eine Weile drin, und bei Neulack an einem angeblichen Rickert bin ich immer raus.
alle Räder bei mir sind ohne Schutzbleche,kenne ich eigentlich nur aus meiner aktiven Zeit,da hat man sich für den Winter ein Rad mit Schutzbleche,Crossreifen und starren Gang fertig gemacht hat,da wir auch im Schnee trainiert habenSeit dem man diese nasse Hose nicht mehr ertragen will.
Und darüber nachdenkt, wie man Schutzbleche rantackern soll.![]()
Gibt es denn keine eindeutigen Merkmale um ein Rickert zu erkennen?
Ich glaube, @FSD hat so viele Rickerts bzw. hat so viele besessen, daß er nur noch seltene Jahrgänge und O-Lacke sucht.![]()
Das würde aber irgendwie nicht zum schon vorhandenen Popo des Rades passenHabe Geduld. Irgendwann ist die Zeit reif für Cantis.
Meistens an einem schönen Schietwettertag im Herbst.![]()
Naja, man kann es eben durch keinen Abholhelfer aus dem Forum begutachten lassen und schon in Deutschland ist es nach meiner Erfahrung eher selten, dass jemand vernünftig versenden kann und will.Warum ?
Ich meine, dass das nicht ganz meine Zeit ist, aber für das Geld würde ich mehr und bessere Fotos erwarten.Was meint Ihr dazu @Bianchi-Hilde
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bianchi-campione-del-mondo/2228497574-217-7658Meins hat Chromsöckchen
Hat auch noch eins füe 3,2k€
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bianchi-parigi-rubaix-1950/2228540828-230-7658
Ich sammel zwar alten Krempel ... aber was soll ich bitte mit einem Puch?
Frage dich nicht, was du mit einem Puch machen sollst.Ich sammel zwar alten Krempel ... aber was soll ich bitte mit einem Puch?![]()
Tja, passt leider nicht in meinen Sammelschwerpunkt.Frage dich nicht, was du mit einem Puch machen sollst.
Frage dich, was du mit einem Puch machen kannst.![]()
...ähhh... am Crosser fahre ich 2x11Wer hat denn 9 Gänge, das sind mindestens 2 zuviel ?
Und schon kriegt er den Hals nicht mehr voll...