• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anhänge

• Peugeot PA 10-blau-480€.jpg
    Peugeot PA 10-blau-480€.jpg
    489,2 KB · Aufrufe: 37
Ist das für Frankreich ein normaler Preis oder selbst für dortige Verhältnisse ein Schnäppchen? 😳
Wenn es Dir (für wen auch immer) gefällt, würde ich es an Deiner Stelle kaufen.
Den Preis finde ich schon sehr gut (weil es eine kleine RH ist; für eine größere müsste man vermutlich mehr berappen).

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja völlig illusorisch, das vernünftig nach Deutschland zu bekommen.
Auch wenn gern kolportiert wird, wie schwierig der Umgang mit Franzosen sei - und das ist mir auch tatsächlich schon ab und an so gegangen, ist ein Versand nicht schwieriger als aus D; und diese Annonce kommt schon auf englisch (bei mir jedenfalls) daher und Lieferung ist ausdrücklich erwähnt. Ich habe schon mehrere Räder aus F bekommen, pas de probleme... bzw. nicht mehr oder weniger als aus D.

Auch wenn gern kolportiert wird, wie schwierig der Umgang mit Franzosen sei - und das ist mir auch tatsächlich schon ab und an so gegangen, ist ein Versand nicht schwieriger als aus D; und diese Annonce kommt schon auf englisch (bei mir jedenfalls) daher und Lieferung ist ausdrücklich erwähnt. Ich habe schon mehrere Räder aus F bekommen, pas de probleme... bzw. nicht mehr oder weniger als aus D.
Hast Du eine ungefähre Vorstellung zu den Versandkosten aus Frankreich?

Zurück