Alexinho
Aktives Mitglied
Bin hier leider/glücklicherweise nicht allein zuhause, da muss ich auch mal vernünftig sein. Danke Putin!Kauf das Rad und las die Heizung zu Hause aus,zieh 2 Wochen einen dicken Pullover an,dann haste das Rad raus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin hier leider/glücklicherweise nicht allein zuhause, da muss ich auch mal vernünftig sein. Danke Putin!Kauf das Rad und las die Heizung zu Hause aus,zieh 2 Wochen einen dicken Pullover an,dann haste das Rad raus
Ich hab hier für das Nachfolgemodell in etwas besserem Zustand 120,-Euro inkl Versand bekommen und war zufriedenHabs Gefühl die wird immer mal wieder gesucht. Den Preis (180€) kann ich nicht einschätzen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ich habe so ein Rad - und habe schon dran gedacht, die originale Gabel gegen was anderes zu tauschen, die ist leider windelweich.Die Gabel gehört da ganz sicher auch nicht rein
Das Oberrohr sieht nach Stauchung aus, wie die wie erwähnt weiche Gabel die dafür nötigen Kräfte an den Rahmen weiterleiten soll...?Hm stimmt. Überhaupt nicht bemerkt.
Anhang anzeigen 1147660
Man könnte hier im Oberrohr auch eine Stauchung reininterpretieren...
Ich habe noch einen vollverchromten Basso, mit Panto Vorbau und Campa Record Steuersatz für weniger Geld in RH 58. Leider ist die Gabel nicht original, die bekommt man allerdings...mir reicht die Hälfte vom Preis...vielleicht für jemanden interessant.
In gutem bis sehr gutem Zustand:Mmhmmm, nöh, ein KOGA tröstet nicht - da würde ich schon mal auf Teilejagd gehen...
Was soll denn an das CP?
Suntour Cyclone/Superbe
Suntour Superbe PRO Schaltwerk NOS mit Alubolzen
115+ Versand oder faires Angebot
...ist da nicht dieses sehr begehrte Schaltwerk verbaut, Vorläufer der ersten Deore-Gruppe?
Jup...ist da nicht dieses sehr begehrte Schaltwerk verbaut, Vorläufer der ersten Deore-Gruppe?
Die Lackierung von dem Rahmen ist schon ziemlichJetzt "dürftest" du wieder. Er hat noch einen kleineren Rahmen im gleichen Design (ohne Delle):
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...tm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop
Die Lackierung von dem Rahmen ist schon ziemlich![]()
leider zu groß für michSehr heißer Rahmen