DaleCannon
Cycle Collector
DAS schreibt natürlich genau der Richtige!Wahrscheinlich NICHTS ! ( wie so oft.......)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DAS schreibt natürlich genau der Richtige!Wahrscheinlich NICHTS ! ( wie so oft.......)
Zitat aus der Annonce: "Zurzeit ca 50 vintage rennrader verfügbar in verschiedenen zustände"C4 270€ VB, Felgen nich orginal, Naben erkenn ich nicht.....:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ie-peugeot-mercier-bianchi/2214190966-217-309
Ja, sieht nach 'ner Menge aus.Zitat aus der Annonce: "Zurzeit ca 50 vintage rennrader verfügbar in verschiedenen zustände"![]()
Fraglich ist halt ob da was Gutes dabei ist oder das Alles Wasserrohrklasse ist… Stöbern könnte sich lohnenJa, sieht nach 'ner Menge aus.
Anhang anzeigen 1144237
"Kann ich mal bitte kurz in der 3. Reihen den 15. von Vorne sehen"Fraglich ist halt ob da was Gutes dabei ist oder das Alles Wasserrohrklasse ist… Stöbern könnte sich lohnen
Der LRS steht schon länger drin.
Es gibt Neuigkeiten vom "Köthke-Rad"...
Anhang anzeigen 1144321
Anhang anzeigen 1144322
Anhang anzeigen 1144323
Ich hatte ja 120km auf Viner gewettet.
Darf ich schon mal den Druck in den Reifen prüfen oder komme ich noch mal davon???![]()
Hier nochmal ein älteres Chesini von mir.Denke auch es ist ein Viner.beim Stern(Chesini Tretlager)sind die Spitzen runder und auf der Gabelkrone sind beim Chesini zwei Spitzen nach unten beim viner eineMich machen die beiden recht großen Löcher in der Sattelstrebenbrücke nachdenklich...
Anhang anzeigen 1144343
Meinst du, die lassen auf einen anderen Erbauer schließen, oder findest du die Löcher an sich bedenklich?Mich machen die beiden recht großen Löcher in der Sattelstrebenbrücke nachdenklich...
Anhang anzeigen 1144343
Ich finde: Das Geld kann man dafür geben (falls es nicht neu lackiert ist). Sehr, sehr schön.
Dieser Gedanke geht mir duch den Kopf. Nur fällt mir nichts ein...
Auf der anderen Seite sind die Muffen kaum bis gar nicht befeilt.
Ich rufe mal leise den Joker herbei... @Avi.1990![]()
Trotz der Top Gruppe wird es schwierig bei einem Professional, bei einem Brooklyn Gios sieht es anders aus.Ich finde: Das Geld kann man dafür geben (falls es nicht neu lackiert ist). Sehr, sehr schön.