• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
IMG_20220912_184255.jpg

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Kurz gezuckt aber ich suche leider nur den Rahmen - und ich weiß nicht, ob ich nicht doch lieber einen in RH 52 nehmen (bzw. suchen & finden) sollte - fahre Rennrad in 54, und der Touringrahmen soll ja etwas kleiner sein soweit ich weiß...
Warum? Sehe ich nicht so. Wenn Du bei 54 bei dem Rad (-> Höhe Tretlager?, Reifendurchmesser?) über dem Oberrohr stehen kannst, ohne die Kronjuwelen zu gefährden, ist alles gut ... es sei denn, man will wie z.B. @Profiamateur , @a.j.h. oder noch einige hier im Forum generell mit viel Sattelüberhöhung fahren.:D

Kurz gezuckt aber ich suche leider nur den Rahmen - und ich weiß nicht, ob ich nicht doch lieber einen in RH 52 nehmen (bzw. suchen & finden) sollte - fahre Rennrad in 54, und der Touringrahmen soll ja etwas kleiner sein soweit ich weiß...

Braucht nicht. ich fahre normalerweise 55-er Rahmen, mein Reiserad ist aber 22,5 Zoll. Das gefällt mir gut. Viel Platz für die Trinkflaschen und auch die Gepäckträger passen besser. Im Handling kein Problem.

die Schaltung funktioniert, weil keine Kette montiert! ;)

...komisches, unstimmiges Teil, man sieht auch keine Pantos am Rahmen, die ihn u.U. als Colnago entlarven würden...
Glaube net, daß das ein Colnago ist... diese Auskehlungen an den Ausfaller, das Panto der Gabel...
Aber die verbauten Teile sind bei dem Preis günstig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück