Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du Interesse an einem Strato hast, meld dich, hab noch einen Rahmen günstig abzugeben
Warum? Sehe ich nicht so. Wenn Du bei 54 bei dem Rad (-> Höhe Tretlager?, Reifendurchmesser?) über dem Oberrohr stehen kannst, ohne die Kronjuwelen zu gefährden, ist alles gut ... es sei denn, man will wie z.B. @Profiamateur , @a.j.h. oder noch einige hier im Forum generell mit viel Sattelüberhöhung fahren.Kurz gezuckt aber ich suche leider nur den Rahmen - und ich weiß nicht, ob ich nicht doch lieber einen in RH 52 nehmen (bzw. suchen & finden) sollte - fahre Rennrad in 54, und der Touringrahmen soll ja etwas kleiner sein soweit ich weiß...
Kurz gezuckt aber ich suche leider nur den Rahmen - und ich weiß nicht, ob ich nicht doch lieber einen in RH 52 nehmen (bzw. suchen & finden) sollte - fahre Rennrad in 54, und der Touringrahmen soll ja etwas kleiner sein soweit ich weiß...
Glaube net, daß das ein Colnago ist... diese Auskehlungen an den Ausfaller, das Panto der Gabel...die Schaltung funktioniert, weil keine Kette montiert!
...komisches, unstimmiges Teil, man sieht auch keine Pantos am Rahmen, die ihn u.U. als Colnago entlarven würden...
Mich wundert bei diesem Kellergold, das die Bilder Screenshots sindGlaube net, daß das ein Colnago ist... diese Auskehlungen an den Ausfaller, das Panto der Gabel...
Aber die verbauten Teile sind bei dem Preis günstig.
Und ne Colnago Mapei Trinkflasche noch dazu... Vllt. mal freundlich fragen was mit dem dazugehörigen Rad passiert istHier gibt es einen schönen Stier für 95 EUR in Osnabrück.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-jungs-damen-kinder/2210259942-217-3128
Anhang anzeigen 1141334
Falls das jemand kauft, ich nehm die FlascheUnd ne Colnago Mapei Trinkflasche noch dazu... Vllt. mal freundlich fragen was mit dem dazugehörigen Rad passiert ist![]()
Hat Dir das zu wenig Zähne, dass Du es verkaufst?
Ich wollte es eigentlich hinten verbauen.Hat Dir das zu wenig Zähne, dass Du es verkaufst?![]()