• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Gabs Rickerts mit Lowrider Ösen?
Ja zum Schluss hat er einige Trekkingrahmen gemacht, aber zu der Zeit wo der Rahmen aus dem Link stammt nicht. Ich habe eine Vermutung, und der Name des Verkäufer kommt mir in dem Zusammenhang auch bekannt vor. Einen überlackierten würde ich nicht kaufen.
 
Bianchi Specialissima x3(?) für 800,-
1662821542902.png

1662821570386.png
 
Definitiv kein X3. Auch kein Super Leggera. Aber was besseres. 83 könnte hinkommen. Man müsste ein paar Details sehen, um das zu beurteilen. Rot war auf jeden Fall keine Standardfarbe für sowas.

Danke für die Info, war schon kurz vor der Frage ab welchen Preis sich eine Neulackierung in Celeste lohnen könnte
 
Der Nutzen des SC besteht nicht im Fahren. Mit 1.500,- wird natürlich ein Image bezahlt. Aber das ist egal, denn es wird ja schließlich bezahlt.

So schlecht scheint mir der Zustand gar nicht zu sein. Schnappatmung! Herzstillstand!

Bei 60,- hätte ich ein schlechtes Gewissen dem VK gegenüber. Was eigentlich recht bescheuert ist, denn ich zeichne keine Verantwortung für seine Bequemlichkeit.

Alle Welt daddelt heute mit den Pfoten durch Bilderwelten. Wie lange braucht ein Leihe Laie, ein klassisches Cinelli mit Preisangabe zu finden?
😘
Ach krass :D - naja - Wie sagt man so schön.... again what learned 🤗

Ein Luigi wohl oder kann jemand die Rahmenbaudetails definieren von Valsassina vs dem ominoesen terzisti?
:D
 
Warum nicht? Weil Du denkst da wird was vertuscht? Ist sonst doch ein interessanter Rahmen.
Zumindest die Gabel weckt Zweifel in mir, Gabelkopf und die Lowrideroesen habe ich bei Rickert noch nicht gesehen. Interessant nag sein, aber ob es ein echter Rickert ist, ist nicht eindeutig, deshalb würde ich nur einen im original Lack kaufen.
 
Zurück
Oben Unten