Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
...und gammelig! Also der Zustand der verbauten Teile!(...). Ich meine die Gruppe ist untere Schublade. (...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und gammelig! Also der Zustand der verbauten Teile!(...). Ich meine die Gruppe ist untere Schublade. (...)
Nein, es stand kein Preis dran. Ist wohl Verhandlungssache.Steht ein Preis dran?
wobei? Colnago mit Reynolds 531er Gabel??? hmmm...https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-recordausstatt-neuwertig/2209433068-217-6257
blaues Colnago, 1. gen. Super Record Schaltwerk, vierloch Umwerfer, Campa Kassette, schöne Pantos.
+ VB
Dieses Panto auf der Gabel sehe ich zum ersten Mal. Da passt einiges nicht. Der Rahmen hat auch ein Reynolds-Decal und lackierte Ausfaller...wobei? Colnago mit Reynolds 531er Gabel??? hmmm...
wobei? Colnago mit Reynolds 531er Gabel??? hmmm...
Die Gabel sieht, ebenso wie die Kurbel, „selbst“ graviert aus…Dieses Panto auf der Gabel sehe ich zum ersten Mal. Da passt einiges nicht.
Wir haben auch ein Pelago Stadtrad, absolut super Qualität. Läuft seit Jahren wie Butter obwohl es viel draussen steht.Mal ganz was anderes, sehr ordentliches Kinderrad wie ich finde, richtige Bremsen, ordentlicher Steuersatz usw. Pelago aus Finnland
Anhang anzeigen 1140837
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Dann hat das blaue Wunder drei Zugführungen auf dem Oberrohr, sollten nur 2 sein. Ist aber gefährliches HalbwissenDie Gabel sieht, ebenso wie die Kurbel, „selbst“ graviert aus…
die Schaltung funktioniert, weil keine Kette montiert!Dann hat das blaue Wunder drei Zugführungen auf dem Oberrohr, sollten nur 2 sein. Ist aber gefährliches Halbwissen
Schaltung funktioniert top schreibt er, so ohne Kette würde mich das allerdings wundern.