vintage bikes by b
Aus Fragen lernt man...
Ich weiß, dass ich mit der folgenden Aussage vermutlich einen Shitstorm auf mich ziehen werde, aber sowas gehört sich meiner Meinung nach nicht. Mich nervt so ein Verhalten kolossal an. Ich hatte selber schon häufiger die Situation, wenn auch nicht mit den von dir genannten Summen.Hohe Nachfrage suggeriert dem VK etwas sehr wertvolles zu haben und dann gibts noch Zecken, die es sich selber nicht leisten können, es anderen aber auch nicht gönnen und den VK dann wohlgemeinte VK-Preisempfehlungen geben ! Alles schon erlebt bei klassischen Teleskopen... seltenes Zeiss stand für 1500€ drin, ich hatte es quasi schon sicher, dann bekam ich Nachricht vom VK, dass ihm jemand gezwitschert hätte, dass Teleskop sei mind. 3000 wert und den Preis wolle er nun auch haben. Und Tschüß !!
Ich überlege mir ein Preis für ein Objekt und stelle es dann zu diesem Preis ein. Wenn es schnell weg ist, hatte ich
Möglichkeit a): Glück.
Möglichkeit b): Einen zu günstigen Preis gewählt.
Wenn der Preis im Nachhinein in einer Anzeige korrigiert wird, ist das das Eine und nachvollziehbar. Wenn man allerdings jemandem schon ein Rad/ ein Teleskop oder ein anderes beliebiges Objekt zugesagt hat, dann ist das unverschämt (Meine persönliche Meinung).
Einer meiner wenigen Beiträge, die nicht direkt etwas mit Rennrad zu tun haben. Also basht mich bitte nicht

Zuletzt bearbeitet: