Nitrams
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest Du besser mal den korrekten Lackton bestimmt bevor Du die zahlreichen Fehlstellen ausgebessert hast...
Dieses Farbschema natürlich in sofern outstanding, als es unfassbar gut mit dem Fahrer harmoniert, der mit "rusty" ja fast schon schmeichelnd umschrieben ist
Eine Frage an alle Spezialisten hier:
Der Preis ist echt ok. Aber der Zustand versprich sehr sehr viel Arbeit!
Da hat er den Rahmen wahrscheinlich schön zusammengebogen. Diese Räder haben normal 120mm EBB, sollte aber nicht geschadet haben hoffe ich.Falls jemand schon immer mal einen Colnago-Rahmen neu lackieren wollte...
Hier eine einmalige Gelegenheit für 250,- abzüglich voraussichtlicher Erlöse des Hipster-Krams... also ca. 240,-
Anhang anzeigen 1124209
Anhang anzeigen 1124210
Das sieht mir nach dem ganz einfachen Motobecane-Rahmen aus:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-retro-stahl-cosmic-carbon/2178314647-217-16664
ich könnte den Rahmen gebrauchen ...
Das untere rahmen ist gestaucht...Das sieht mir nach dem ganz einfachen Motobecane-Rahmen aus:
Anhang anzeigen 1124513
Anhang anzeigen 1124514
Wenn du nur den Rahmen suchst, den gibt es günstiger.