• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Zwar nicht unser Terrain, aber es gibt ja einige hier, die auch ein ATB besitzen...
EDCO-Enduro-Gruppe für 120VB
1658061750049.png

Panasonic DX-5000 Rennrad; Tange Prestige Rohrsatz (super verarbeitet); schöner flieder-metallic Lack; komplette Shimano 600 Ausstattung (außer Vorbau und Pedale); besonders schön sind die dunkel-braun eloxierten Araya Felgen (die Bremsflanken sehen noch richtig gut aus); 600 Bremshebel mit seltenen weißen Hoods; evtl. ist der Turbo Sattel noch original; sehr fairer Preis
Anhang anzeigen 1114617
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/panasonic-herren-rennrad-dx-5000/2157157354-217-9183
Scharf! Ich Versuch mal mein Glück.

Bitte nicht falsch verstehen, aber was genau ist an dem Rad "scharf"?
Üble Farbe, höchstens eine durchschnittliche Ausstattung, langweilige Muffen, keine attraktive Gabelkrone.....
Oder hab ich irgend etwas übersehen?
Die flieder-metallic-farbene Lackierung! :D

Edit: Na ja, nicht direkt übersehen, aber evtl. verkannt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht falsch verstehen, aber was genau ist an dem Rad "scharf"?
Üble Farbe, höchstens eine durchschnittliche Ausstattung, langweilige Muffen, keine attraktive Gabelkrone.....
Oder hab ich irgend etwas übersehen?
Cons:
Ausstattung (kann man ändern)
Gabelkrone (joa)

Pros:
Tolle Farbe!
Tolle Verarbeitung!
Tolle Sattelklemmung!
Tolle Größe!
Toller Japaner!

Cons:
Ausstattung (kann man ändern)
Gabelkrone (joa)

Pros:
Tolle Farbe!
Tolle Verarbeitung!
Tolle Sattelklemmung!
Tolle Größe!
Toller Japaner!
Dazu kommen die Hebel mit den weißen Hoods und die Tatsache, dass der Zustand sehr ordentlich wirkt. Aber wenn du @Colnago1972 die Farbe so furchtbar findest, verrate ich dir lieber nicht in welcher Farbe ich mein Colnago habe lackieren lassen :P

Zurück