SirPolston
These go to eleven!
Es hat doch nur ein kleiner Perspektivwechsel stattgefunden. Ehrlich, für solche sc☆☆☆ß Aktionen machst du dir noch Mühe zu Posten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es hat doch nur ein kleiner Perspektivwechsel stattgefunden. Ehrlich, für solche sc☆☆☆ß Aktionen machst du dir noch Mühe zu Posten?
Da wird der Bremszug reingelegt, wahrscheinlich bessere Aerodynamiksoll das so?? Was bringt das?
Zwar nicht unser Terrain, aber es gibt ja einige hier, die auch ein ATB besitzen...
EDCO-Enduro-Gruppe für 120VB
Anhang anzeigen 1114375
Dreifach DA mit 32er Ritzel?Sieht nach einem italienischen Rahmen der Mittelklasse aus.
Dafür ist aber eine sehr seltene Gruppe verbaut...
Anhang anzeigen 1114318
Anhang anzeigen 1114316
Scharf! Ich Versuch mal mein Glück.Panasonic DX-5000 Rennrad; Tange Prestige Rohrsatz (super verarbeitet); schöner flieder-metallic Lack; komplette Shimano 600 Ausstattung (außer Vorbau und Pedale); besonders schön sind die dunkel-braun eloxierten Araya Felgen (die Bremsflanken sehen noch richtig gut aus); 600 Bremshebel mit seltenen weißen Hoods; evtl. ist der Turbo Sattel noch original; sehr fairer Preis
Anhang anzeigen 1114617
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/panasonic-herren-rennrad-dx-5000/2157157354-217-9183
Bitte nicht falsch verstehen, aber was genau ist an dem Rad "scharf"?Scharf! Ich Versuch mal mein Glück.
Die flieder-metallic-farbene Lackierung!Bitte nicht falsch verstehen, aber was genau ist an dem Rad "scharf"?
Üble Farbe, höchstens eine durchschnittliche Ausstattung, langweilige Muffen, keine attraktive Gabelkrone.....
Oder hab ich irgend etwas übersehen?
keine barzahlung, aber nur abholung.Scharf! Ich Versuch mal mein Glück.
Ich würde halt auf Barzahlung bei Abholung bestehen. Ansonsten Vorort mit paypal über das Handy zahlen.keine barzahlung, aber nur abholung.
ich wäre etwas vorsichtig...
das wichtige ist doch,das es Abasobaba gefälltBitte nicht falsch verstehen, aber was genau ist an dem Rad "scharf"?
Üble Farbe, höchstens eine durchschnittliche Ausstattung, langweilige Muffen, keine attraktive Gabelkrone.....
Cons:Bitte nicht falsch verstehen, aber was genau ist an dem Rad "scharf"?
Dazu kommen die Hebel mit den weißen Hoods und die Tatsache, dass der Zustand sehr ordentlich wirkt. Aber wenn du @Colnago1972 die Farbe so furchtbar findest, verrate ich dir lieber nicht in welcher Farbe ich mein Colnago habe lackieren lassenCons:
Ausstattung (kann man ändern)
Gabelkrone (joa)
Pros:
Tolle Farbe!
Tolle Verarbeitung!
Tolle Sattelklemmung!
Tolle Größe!
Toller Japaner!
versteh wer will..bei Abholung ist meist Barzahlung es sei denn die Dame verkauft für wen anders.keine barzahlung, aber nur abholung.
ich wäre etwas vorsichtig...