• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Die Chorus würde in dem Zustand mal mit 300,- ansetzen, die Baumarktlaufräder mit fast nix. Liegt so ein Rahmen echt bei 600,-? Da kriegt man woanders ja Columbus MAX für.

Die Chorus würde in dem Zustand mal mit 300,- ansetzen, die Baumarktlaufräder mit fast nix. Liegt so ein Rahmen echt bei 600,-? Da kriegt man woanders ja Columbus MAX für.
Gibt den Rahmen ja noch Neu zu kaufen für knapp 2500€. Der schaut fast neuwertig aus, da wären 600€ meines Erachtens sogar noch günstig für den Rahmen.
Mich haut das Rot persönlich nicht vom Hocker (obwohl ich selbst eins besitze), aber nen SC Rahmen im Top Zustand kann auch mal vierstellig kosten.

Der Rahmen sieht tatsächlich sehr gut aus. Und der Preis ist VB. Sollte also noch was drin sein.

Dass das aber generell nicht wenig Geld ist, ist unbestreitbar.

Der Preis scheint in Ordnung für das Gebotene. Üblicherweise ist das der Etwa-Preis nur für den Rahmen.
Leider wieder mal weit weit weg. Und noch ein Rad mit Chorus? Hmmm …

Falls das jemand interessiert - eine Sugino Maxy Kurbel mit Maximalbohrung (plus Rad für 125)
Sugino Maxi.jpeg

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-herren-28er-stahlrahmen/2160558907-217-25898

Zuletzt bearbeitet:
Dazu kommen die Hebel mit den weißen Hoods und die Tatsache, dass der Zustand sehr ordentlich wirkt. Aber wenn du @Colnago1972 die Farbe so furchtbar findest, verrate ich dir lieber nicht in welcher Farbe ich mein Colnago habe lackieren lassen :p
Ich habe nur geschrieben das,das PR 5000 Dir gefallen muss,ich habe nichts geschrieben das mir die Farbe nicht gefällt

Gestern noch VB 750...
Was noch so gerade OK gewesen wäre mit ein wenig Verhandlungsluft nach unten...

4 stellig ist dann aber doch deutlich zu viel. Da kommen ja noch mindestens 250 Euro oben drauf für ordentliche,passende Pedale,Sattelstütze,Vorbau,Lenker und Flaha

Zuletzt bearbeitet:
Was noch so gerade OK gewesen wäre mit ein wenig Verhandlungsluft nach unten...

4 stellig ist dann aber doch deutlich zu viel. Da kommen ja noch mindestens 250 Euro oben drauf für ordentliche,passende Pedale,Sattelstütze,Vorbau,Lenker und Flaha

Ich verstehe einfach nicht was die Leute immer reitet...

Naja, weitergehts.

Wilier Triestina Genius - 600 € VB. Auf dem Bild erkenne ich nicht viel mehr aber könnte vielleicht interessant sein.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Zurück