• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ist mir zu undurchsichtig..auf den ersten Blick interessant, aber ich lass die Finger davon. Kotter hatte tatsächlich auch mal einfache Modelle mit Gabeln in Rahmenfarbe aus Falk Geröhr - aber ob man bei den einfachen auch die Pantos gemacht hat ??

Campa Ausfaller, Pantos....hmmmm

Ist mir zu undurchsichtig..auf den ersten Blick interessant, aber ich lass die Finger davon. Kotter hatte tatsächlich auch mal einfache Modelle mit Gabeln in Rahmenfarbe aus Falk Geröhr - aber ob man bei den einfachen auch die Pantos gemacht hat ??

Campa Ausfaller, Pantos....hmmmm

Da schimmert doch der Chrom an den Lackabplatzern auf der Gabel durch. Also die ist sicher verchromt..
Der Rahmen hat vermutlich mal so ausgeschaut:
333EA66B-82EA-410B-A968-7CE63C4C28B2.jpeg

Ob man den Lack der Gabel wohl wieder schonend entfernen könnte ? Mal vorsichtig ne Stelle mit Aceton oder Verdünner anreiben ?

Bin dabei mal anzutasten....sehe jetzt auch hinten am Kettenstrebenschutz, das das alles überlackiert wurde....wenn man es günstig kriegt, kann es einen Versuch wert sein. Wenn er einen Mondpreis will kann er die spekulative Bastelbude behalten...mal sehen. Geld verbrennen muss ich nicht.

Glaube ich auch bald.....wäre viel Arbeit und Geld, was am Ende sicher nicht wirklich "lohnt".....also loslassen ! :D

Wundert mich ehrlich gesagt, Conrad, dass der wie Blei bei dir liegt. Ich dachte, den würdest du auf der Börse in OB sicher los werden.

LG Micha
Ich glaube Rahmen und Räder verkaufen sich auf Börsen nicht gut, das war zumindest meine Erfahrung von meiner Börse und habe ich von vielen anderen über Börsen gehört. Der Rahmen ist auch wirklich schön, wenn der nur etwas höher wäre.
LG

Zurück