Levw897
Aktives Mitglied
Schaut eher nach Mitte 80er Jahre und Neulack ausHatten die Kotters nicht immer verchromte Gabeln ? Der Anbieter meint, sein Dad kaufte es Mitte der 70er Jahre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaut eher nach Mitte 80er Jahre und Neulack ausHatten die Kotters nicht immer verchromte Gabeln ? Der Anbieter meint, sein Dad kaufte es Mitte der 70er Jahre.
Ist mir zu undurchsichtig..auf den ersten Blick interessant, aber ich lass die Finger davon. Kotter hatte tatsächlich auch mal einfache Modelle mit Gabeln in Rahmenfarbe aus Falk Geröhr - aber ob man bei den einfachen auch die Pantos gemacht hat ??
Campa Ausfaller, Pantos....hmmmm
Wer weiß was da drunter ist? Eine schöne Chromgabel wird wohl keiner übermalen aber wer weiß? Schon den Preis angefragt?Ob man den Lack der Gabel wohl wieder schonend entfernen könnte ? Mal vorsichtig ne Stelle mit Aceton oder Verdünner anreiben ?
Ich habe da nur eine Meinung zu:Glaube ich auch bald.....wäre viel Arbeit und Geld, was am Ende sicher nicht wirklich "lohnt".....also loslassen !![]()
Da wurden ja schon mal die Kettenblätter getauscht: bei Topmaterial gibt es ja auch Räder, die richtig viele km gefahren worden sind. Da muss man sich dann vor Ort den genauen Zustand ansehen. Ggf. sind die Felgen runtergebremst.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Mit der Record Gruppe eigentlich ganz ordentlich wie ich finde…
Wundert mich ehrlich gesagt, Conrad, dass der wie Blei bei dir liegt. Ich dachte, den würdest du auf der Börse in OB sicher los werden.
Ich glaube Rahmen und Räder verkaufen sich auf Börsen nicht gut, das war zumindest meine Erfahrung von meiner Börse und habe ich von vielen anderen über Börsen gehört. Der Rahmen ist auch wirklich schön, wenn der nur etwas höher wäre.Wundert mich ehrlich gesagt, Conrad, dass der wie Blei bei dir liegt. Ich dachte, den würdest du auf der Börse in OB sicher los werden.
LG Micha
Preis absteigend.Bianchi Rekord 915 zu fairem Kurs
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Am Namen der auf dem Rahmen stehtLiegt’s an der Farbe?
Andros sagt mir im Moment zwar nicht viel aber was nicht ist kann ja noch werden.
Gutes Angebot! Schade das der Rahmen vorne Weiß und nicht durchgehend Lila lackiert ist.
Klar, gerne.Andros sagt mir im Moment zwar nicht viel aber was nicht ist kann ja noch werden.
Interessiert mich schon sehr,wenn die RH stimmt.
Hättest du evtl. ein Bild davon?