• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ich habe irgendwann mal abgespeichert, dass man für Räder mit Tricolore nicht mehr als 200,- zahlen sollte. Es sei denn, der Rahmen ist umwerfend. Und genauso hat es bewahrheitet. Nun scheint die Tricolore im Ansehen enormen Zuwachs zu erfahren. OK, dann 300,-. Aber die Gazelle in der Farbe zum aufgerufenen Preis scheint mir weit über das Ziel hinausgeschossen.
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Schöner Stollenwerk-Rahmen mit recht einfacher Ausstattung
f5787d18-43a8-4145-9b00-1c59422bb6ae
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, aber ich versteh die Frage auch nicht. Erklär mal bitte, warum das nicht gehen sollte? 😳 Steh grade vollkommen auf dem Schlauch.
Gerade mal geguckt, SLX Cromovelato gab's... Dachte die dünnwandigen Rohre waren dazu ungeeignet, wohl was verwexelt
 
Ich habe irgendwann mal abgespeichert, dass man für Räder mit Tricolore nicht mehr als 200,- zahlen sollte. Es sei denn, der Rahmen ist umwerfend. Und genauso hat es bewahrheitet. Nun scheint die Tricolore im Ansehen enormen Zuwachs zu erfahren. OK, dann 300,-. Aber die Gazelle in der Farbe zum aufgerufenen Preis scheint mir weit über das Ziel hinausgeschossen.
Aber das so pauschal ist 5 Jahre her oder? 80 Lrs und 120 Gruppe ist ja schon günstig und gleich weg ohne Pedale und da wären dann kein Teil der Gruppe teurer als 20 Euro 🤔 Wenn dann ein versauter Rahmen drann hängt mag das hinkommen mit 200. Sowas gibts ab und an im Lande, meist da wo sowas selten gekauft wird, So zumindest das was ich sehe aus dem B!ickwinkel Berlin, mit für sowas ungünstiger Lage. Um München herum gabs das schon ab und an mal.
Aber den AA Gazelle Rahmen in hübsch, nackt um 250 halte ich nicht für unrealistisch.
Edit
das Merckx für 250 weiter oben, sofern wirklich dafür verkauft, relativiert meine Aussage. Bin wohl negativ verwöhnt😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten