• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

In der Wohlfühlposition hinter'm Ofen wird man wohl auch mental schon faul.. mit "bieden vanaf 475,-" wird Bereitschaft zum Verhandeln doch signalisiert, meine ich ;)

Es ist immerhin ein AA, das Topmodell, reinrassige (Criterium-)Renngeometrie, den Bildern nach in sehr gepflegtem tadellosen Zustand, in einer Farbe die man auch nicht oft bekommt. Wenn Du die ungewollten 105/600er Teile verkaufst, bleibt nicht allzuviel an Investition in den Rahmen gesteckt. Mir gefällt er richtig gut, ich finde die Preisregion bei angenommener Verhandlung auch nicht komplett out-of-range. Nur ist er mir halt viel zu groß.

Oder sind hier inzwischen alle nur noch in Sachen Schlachten-für-Profit unterwegs ?
Die Leute hier sind halt verwöhnt, haben oft schon einige Räder und kennen oft auch günstige(re) Einkaufsquellen.
Gazellen gibt's oft im Angebot (,gerade auf Marktplaats) und bei der Ausstattung wird der Interessentenkreis oberhalb von 400 Euro halt schon recht dünn...
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ich habe irgendwann mal abgespeichert, dass man für Räder mit Tricolore nicht mehr als 200,- zahlen sollte. Es sei denn, der Rahmen ist umwerfend. Und genauso hat es bewahrheitet. Nun scheint die Tricolore im Ansehen enormen Zuwachs zu erfahren. OK, dann 300,-. Aber die Gazelle in der Farbe zum aufgerufenen Preis scheint mir weit über das Ziel hinausgeschossen.
 
Schöner Stollenwerk-Rahmen mit recht einfacher Ausstattung
f5787d18-43a8-4145-9b00-1c59422bb6ae
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, aber ich versteh die Frage auch nicht. Erklär mal bitte, warum das nicht gehen sollte? 😳 Steh grade vollkommen auf dem Schlauch.
Gerade mal geguckt, SLX Cromovelato gab's... Dachte die dünnwandigen Rohre waren dazu ungeeignet, wohl was verwexelt
 
Zurück
Oben Unten