• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Was is'n das für Rahmen? Könnte ja glatt ein SHIMANO Präsentations-Rad gewesen sein.
Das Rad ist nachträglich lackiert!
Man sieht es auch an den Ausfallenden und am Gabelkopf von hinten.
Ich hatte auch mal so einen Rahmen mit diesen originalen Sante aufklebern.
Es gab wirklich so einen Rahmen, aber der ist hinten weiß und vorne in diesem Sante Grau.
Der Rahmenaufbau ist hier identisch und es handelt sich um genau das gleiche Rahmenmodell.
Der Rohrsatz ist auch hier zu 99,999% nicht Reynolds sondern Columbus Matrix
Ausfallenden Campagnolo.
Bilder von diesem Rahmen sind irgendwo hier im Forum

Hier der Link:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...st-das-und-was-ist-es-wert.73322/post-4751136
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ösen auf der Unterseite der hinteren Ausfallenden habe ich so noch nie gesehen.
Jemand von Euch etwa?
Und hat jemand eine Idee, was da angeschraubt werden soll?
Sehr ungewöhnlich finde ich auch den Doppelsteg hinter dem Tretlagergehäuse (zwischen den Kettenstreben).
Die Position der Ösen ist zwar etwas ungewöhnlich, können m.E. aber für die Bleche genutzt werden.
 
Das Rad ist nachträglich lackiert!
Man sieht es auch an den Ausfallenden und am Gabelkopf von hinten.
Ich hatte auch mal so einen Rahmen mit diesen originalen Sante aufklebern.
Es gab wirklich so einen Rahmen, aber der ist hinten weiß und vorne in diesem Sante Grau.
Der Rahmenaufbau ist hier identisch und es handelt sich um genau das gleiche Rahmenmodell.
Der Rohrsatz ist auch hier zu 99,999% nicht Reynolds sondern Columbus Matrix
Ausfallenden Campagnolo.
Bilder von diesem Rahmen sind irgendwo hier im Forum

Hier der Link:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...st-das-und-was-ist-es-wert.73322/post-4751136

Isch werd verrückt.

1649312410286.png

Das schaut schon sehr nach einer engen Verwandschaft aus.


Mille - Greetings
@L€X
..... der sich einbildet genau so eine Fehlstelle schon mal irgendwo gesehen zu haben ........
 
Isch werd verrückt.


Das schaut schon sehr nach einer engen Verwandschaft aus.


Mille - Greetings
@L€X
..... der sich einbildet genau so eine Fehlstelle schon mal irgendwo gesehen zu haben ........
Die RH sind aber unterschiedlich. Dennoch … schon sehr skurril das dort an den gleichen Stellen so eine Fehlbildung ist. Wird wohl irgendwas in der Lackabteilung gewesen sein?
 
Zurück
Oben Unten