Hab mal spasseshalber angefragt.Falls jemand eine Chorus sucht
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Wie nicht anders zu erwarten Antwort fort, hätte sogar die Spritpreise in Kauf genommen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mal spasseshalber angefragt.Falls jemand eine Chorus sucht
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Zeig doch mal mehr bitte, und erzähl mal was zu der Marke:bin auch gerne under Statement unterwegs. HELLER kennt keiner; wurden nur ca. 25 Stück vom Meister gelötet.
Anhang anzeigen 1070909
PS. falls eine/r ne DA Sattelstütze 27,2 in gebraucht hat …
PS. falls eine/r ne DA Sattelstütze 27,2 in gebraucht hat …
ja, der Aufbau ist so laaaaaaaaaaaaaangweilig. Versteht mich nicht falsch, will das Rad nicht schlechtreden, ist ein super Teil, aber man müsste es aufpeppen. Schriftzüge wären schön, vielleicht weißer Sattel + Lenkerband. Ein paar schönere Bilder bei Tages/ Sonnenlicht wären auch förderlich denke ich. Mit ein bisschen optischem Tuning hätte man beides, tolle Fahreigenschaften und Eisdiele in einem!Hab ich mich gestern auch gefragt, als ich über die Anzeige gestolpert bin. Farbe ist vielleicht etwas zu langweilig für viele.
...ich weiß nicht wovon du redest?Und was sagt die Stylepolizei zu schwarzer Sattelstütze und silbernen Vorbau?
Sieht gut aus, nur die Streifen wären mir zu viel und die Decals am Sitzrohr bisschen groß.möglicher Serviervorschlag um den Kaufanreiz zu erhöhen:
Vorher:
Anhang anzeigen 1071010
Nachher:
Anhang anzeigen 1071030
Nachher:
...und der Eisdiele steht nichts mehr im Wege!
die Streifen sollen ein bisschen das, ich nenne es mal "unaufgeregte" rot aufpeppen...Sieht gut aus, nur die Streifen wären mir zu viel und die Decals am Sitzrohr bisschen groß.
Weiße Baderolen mit roter oder schwarzer Schrift fände ich besser...die Streifen sollen ein bisschen das, ich nenne es mal "unaufgeregte" rot aufpeppen...
Kurbel und Pedale wären hilfreich, es sei denn die Eisdiele ist nicht so weit wegWeiße Baderolen mit roter oder schwarzer Schrift fände ich besser...
So ungefähr
Anhang anzeigen 1071036
Kurbel und Pedale wären hilfreich, es sei denn die Eisdiele ist nicht so weit weg![]()
Interessant.ich weiß da selbst nicht viel darüber. Habe das einst auf nem RadelFlohmarkt sehrsehr günstig, bissl vermurkxt und schreiend gelb, gekauft.
Anhang anzeigen 1071038
Herr Heller hat als Ingenieur bei Siemens gearbeitet und hobbymäßig Rahmen gebaut.
nein, da seh ich keinen Hinweiß , wie meinst Du das?Interessant.
Der Rohraufkleber sagt doch, dass es mal neu lackiert wurde oder?
"Riverniciato" = "repainted"nein, da seh ich keinen Hinweiß , wie meinst Du das?
nein, da seh ich keinen Hinweiß , wie meinst Du das?