War wohl Kindersitz dran. Das mögen die dünneren gar nich....Bei der Delle hätte ich gar kein Interesse mehr an dem Rad
Manche montiern die an der SaStü, Lebensgefahr für's Kind

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War wohl Kindersitz dran. Das mögen die dünneren gar nich....Bei der Delle hätte ich gar kein Interesse mehr an dem Rad
Ich wiederhole mich, also mir ist an einem Vitus Peugeot an einer ähnlichen Delle in der mitte mal das Sattelrohr gerissen. Super FederkomfortDas neue Foto der "Dellen" sieht in der Tat nicht mehr schön aus
Warst wohl bloß uff der Pelle was? Uff'm Dreiseitengymnasium lehrten sie uns: Wegen verlangt Genitiv!Wegen dem Steuerrohr hatte ich Hoffnung auf einen Rahmen in der richtigen Größe... aber 650b
Das Follis haut schon rein![]()
"Ob des Steuerrohrs ..." würde noch etwas geschwollener klingenErgo heißt das "Wegen des Steuerrohrs..."![]()
Könnte könnte FahrradketteDann könnte man das Rad ja auch dann hier posten, wenn es soweit ist![]()
???Wenn die Anbauteile iO sind, dann kann man drüber nachdenken. Ob man die Quetschung wieder vernünftig wegbekommt, kann ich nicht beurteilen.
Müsste man sich vor einem Gebot ansehen…
Die gier,muss auch ein X habenIch werde nie verstehen, warum an Rädern in solch einem Zustand überhaupt Interesse besteht.
Mindestens 300, da fehlt ja alles mögliche zum Original und 19 Bilder plus Beleuchtung fehlen auch. Jeder will mitschwimmen beiden alten RädernCa. 300,-Euro zu teuer finde ich...
Kenne ich auch so und keiner hatte Probleme mit PayPal. nett geschrie usw. alles Top.Ich habe bis jetzt viele Teile und Räder auf MP gekauft und wurde noch nie enttäuscht,habe dadurch sehr nette Leute kennen gelernt,zu vielen habe ich noch nach Jahren Kontakt,die Niederländer sind freundlich und hilfsbereit
Da melde ich mal leichte Zweifel an, ob es wirkllich ein Colnago ist.Großes Colnago mit Tricolor in RH 60 für 300 in Leipzig. Kurbel und HR sind was anderes.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/colnago-rennrad/2058897738-217-4266?
Anhang anzeigen 1065600
+1Da melde ich mal leichte Zweifel an, ob es wirkllich ein Colnago ist.
Hauptsache oben meckern, und dann selber Schund posten.Da melde ich mal leichte Zweifel an, ob es wirkllich ein Colnago ist.
Solche altmodisch wirkenden Rahmen sind von Colnago nie gebaut worden. Fast schon eine Beleidigung für einen der innovativsten Rahmenbauer everHauptsache oben meckern, und dann selber Schund posten.
Aber ja, da hast du vermutlich recht. Sieht doch recht einfach gearbeitet aus und die Schutzblechösen gehören da ja eigentlich auch nicht ran, oder?
Das war mal ein weißes Rekord 910, muss mal poliert werden der Lack.Brückengrünes in grau für 250
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bianchi-campione-dell-mondo/2058155875-217-8895