• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Das neue Foto der "Dellen" sieht in der Tat nicht mehr schön aus
Ich wiederhole mich, also mir ist an einem Vitus Peugeot an einer ähnlichen Delle in der mitte mal das Sattelrohr gerissen. Super Federkomfort:daumen:
Das hochlegierte Rohr ist dort vorgeschädigt. Da kann man nur das Rohr tauschen und lackieren, wohl eher unwirtschaftlich.....

Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem Steuerrohr hatte ich Hoffnung auf einen Rahmen in der richtigen Größe... aber 650b 🙄

Das Follis haut schon rein 😁
Warst wohl bloß uff der Pelle was? Uff'm Dreiseitengymnasium lehrten sie uns: Wegen verlangt Genitiv!
Ergo heißt das "Wegen des Steuerrohrs..." 💪:D

Wenn die Anbauteile iO sind, dann kann man drüber nachdenken. Ob man die Quetschung wieder vernünftig wegbekommt, kann ich nicht beurteilen.

Müsste man sich vor einem Gebot ansehen…
??? 🤨
1648129779950.png

Das wäre mir zu heftig. Man kann natürlich alles versuchen, um es selber zu fahren und dann irgendwann zu verschenken.

Ich habe bis jetzt viele Teile und Räder auf MP gekauft und wurde noch nie enttäuscht,habe dadurch sehr nette Leute kennen gelernt,zu vielen habe ich noch nach Jahren Kontakt,die Niederländer sind freundlich und hilfsbereit
Kenne ich auch so und keiner hatte Probleme mit PayPal. nett geschrie usw. alles Top.
Deshalb bin ich um so misstrauischer, scheinen auch die "privaten 😎" Verkäufer zu sein, mit größeren Mengen, bei denen das Rad vielleicht doch so einige nicht erwähnte bzw. erkannte Baustellen hat. Logisch gibts dann später Diskussionen. Muss ich mir nicht antun und schon garnicht wenn der erst kurz dabei ist.

Hauptsache oben meckern, und dann selber Schund posten.

Aber ja, da hast du vermutlich recht. Sieht doch recht einfach gearbeitet aus und die Schutzblechösen gehören da ja eigentlich auch nicht ran, oder?
Solche altmodisch wirkenden Rahmen sind von Colnago nie gebaut worden. Fast schon eine Beleidigung für einen der innovativsten Rahmenbauer ever 😁

Zurück