Also habs mir heute mit nem Kollegen aus dem Forum live angeschaut. Erstens geht's dem Kerl anscheinend um jeden Cent, und zweitens hatte ich mit dem schon mal im letzten Jahr Kontakt, der ist mir nicht ganz koscher, hatte ihm da mal bei nem Angebot auf was hingewiesen, was entscheidendes und geändert hatte er nix in der Beschreibung auch wenns offensichtlich war. Und ich hab wegen des Bianchis viel geschrieben und er vermittelte den Eindruck, dass ich es mir heute anschauen kann und bei einer Einigung einpacken kann. Aber dann vor Ort.... nee nee, Pustekuchen, erstens traf ich auf einen Forumskollegen und das war schon ziemlich doof, weil ganz ehrlich, ich will doch nicht mit nem Kollegen hier um nen Rad feilschen und zweitens durften wir dann wieder gehen, weil er ja bis 21 Uhr definitiv abwarten wollten, um mehr Geld zu bekommen. Wobei ich gespannt bin ob es jemand wird, der den Rahmen vor Ort gesehen hat. Rund ums Innenlager ne Menge Rost, das sah nicht wirklich vertrauenserweckend aus, dann am Oberrohr entlang der Zugführung ordentlich Rost, dann natürlich die Dellenparty am Sattelrohr, ein Traum, beidseitig auch richtige Kanten, das ist meiner Meinung nach schon richtig krass, fast gefaltet ;-) Die Sugino Kurbel ohne Kappen und mitgenommen, ich nehme mal an Steuersatz und Innenlager sind gepittet, zumindest wette ich mal stark drauf. Über das Cockpit braucht man nicht lange reden, billo Daumis dazu. Die Record
Bremsen sehen gut aus, den Umwerfer kann man sicherlich auch noch schick aufarbeiten und ansonsten eben ein frischer Laufradsatz mit älteren Gippiemme Naben und ein Gippiemme Schaltwerk. Die Sattelstütze ist natürlich noch geil, aber auch recht stark mitgenommen, steckte wohl auch mal tiefer drin, da stand wohl Wasser etc. Also ich weiß ja nicht. Ich hab mir da weitere Messungen und Prüfungen gespart. Und bin abgedackelt. Alles sehr komisch vom Verkäufer und was für nen Aufwand, da kann man auch direkt zu
Ebay gehen. Finde ich alles suspekt und hinterlässt einen komischen Beigeschmack.