flim
Trying to live a supple life.
Jo, das war ich ⊠muss mal mit eine Freundin im Elsas redenMist. Da hatte neulich jemand das gleiche Problem beim neu registrieren. Vielleicht gibt's sowas wie 3"mail fĂŒr Franz Tel Nummern![]()
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Jo, das war ich ⊠muss mal mit eine Freundin im Elsas redenMist. Da hatte neulich jemand das gleiche Problem beim neu registrieren. Vielleicht gibt's sowas wie 3"mail fĂŒr Franz Tel Nummern![]()
190, da sind die Anbauteile schon deutlich mehr wert. Ich denke, die Beule bekommt man raus. Mehr als 500 wĂŒrde ich nicht zahlen, wenn der Rest in Ordnung ist.Damit sind dann selbst die ursprĂŒnglich geforderten 190 wohl nicht mehr drin... Schade um den Rahmen.
Ich meine, man bekommt so einen Auszug mit unscharf gemachten Nummern direkt bei Bianchi, wenn man den Besitz eines solchen Rades nachweisen kann. Man kann dann also nur die eigene Nummer sehen. Ich kenne nur wenige, die das Buch mal live sehen durften...Das versuche ich gerade auch herauszubekommen.![]()
Was muss man denn da tun bei Anmeldung? Als ich mich vor 20 Jahren bei PayPal registrierte, musste ich genau nichts tun - auĂer ein Konto bzw. damals noch die Kreditkarte verknĂŒpfen. Mangels eigener hielt dann die meines Bruders her, kein Problem. Vielleicht war der deutsche Michel fĂŒr ein solches System seinerzeit zu skeptisch.Also wenn ich mich bei PayPal anmelden möchte muss ich mich immer zwei Faktor authentifizieren. AuĂer auf dem mobilen EndgerĂ€t, aber da muss man dann mein Gesicht benutzen... Ich fĂŒhle mich da recht sicher, ist im Prinzip das Gleiche wie beim Onlinebanking
In wie weit man sich immer aufs neue Einloggen muss oder nicht, kann der Verbraucher ja selber auch einstellen. Ich habe auch die 2-Faktor Authorisation. Die habe ich bei eBay auch so eingestellt, beim Banking sowieso ⊠Aber auch da kann ich ja meinem Browser sagen er soll die login-Daten speichern und automatisch ausfĂŒllen âŠWas muss man denn da tun bei Anmeldung? Als ich mich vor 20 Jahren bei PayPal registrierte, musste ich genau nichts tun - auĂer ein Konto bzw. damals noch die Kreditkarte verknĂŒpfen. Mangels eigener hielt dann die meines Bruders her, kein Problem. Vielleicht war der deutsche Michel fĂŒr ein solches System seinerzeit zu skeptisch.
Heute kann man das, was Du meinst, glaube ich, einstellen. Ist aber nicht verbindlich. Ich kann schalten und walten wie ich will, gleich eingeloggt bleiben usw. Unter ernsthafter Sicherheit, die das Unternehmen einfordert (wie eine Bank), verstehe ich persönlich etwas anderes. Vielleicht ist das mittlerweile auch alles anders.
Also einer von uns beiden guckt nicht richtig
Ich weiĂ nicht, wie die sonst sind, aber ich find das schon ziemlich blau(-grĂŒn, eben petrol).
Wenn die Anbauteile iO sind, dann kann man drĂŒber nachdenken. Ob man die Quetschung wieder vernĂŒnftig wegbekommt, kann ich nicht beurteilen.190, da sind die Anbauteile schon deutlich mehr wert. Ich denke, die Beule bekommt man raus. Mehr als 500 wĂŒrde ich nicht zahlen, wenn der Rest in Ordnung ist.
Hoffe die haben alles heimlich gescannt.Ich meine, man bekommt so einen Auszug mit unscharf gemachten Nummern direkt bei Bianchi, wenn man den Besitz eines solchen Rades nachweisen kann. Man kann dann also nur die eigene Nummer sehen. Ich kenne nur wenige, die das Buch mal live sehen durften...
Seine Worte dazu:Anhang anzeigen 1065105
Bei der Delle hĂ€tte ich gar kein Interesse mehr an dem Rad und frage mich ob das dann wirklich fĂŒr 285⏠weggeht. Das muss man ja dann neu machen oder ausblenden und beide Optionnen sind irgendwie blöd..
Ich habe bis jetzt viele Teile und RĂ€der auf MP gekauft und wurde noch nie enttĂ€uscht,habe dadurch sehr nette Leute kennen gelernt,zu vielen habe ich noch nach Jahren Kontakt,die NiederlĂ€nder sind freundlich und hilfsbereitNormal ja. Ich wĂŒrde das aber mit PayPal zahlen wollen und ich menn nur 2 Leute in NL der Rest will kein regulĂ€res Paypal auch wenn ich die GebĂŒhren zahlen und ich will nicht 200 Euro an Fremde zahlen. Ich frag dann schon nicht mehr, letztes gabs zu dem Thema einen elenden Diskussions Schriftwechsel mit jemanden von da, keine Lust mehr drauf. Wenn den jemand kennt wĂŒrde ich es ĂŒberdenken
190, da sind die Anbauteile schon deutlich mehr wert. Ich denke, die Beule bekommt man raus. Mehr als 500 wĂŒrde ich nicht zahlen, wenn der Rest in Ordnung ist.
Also habs mir heute mit nem Kollegen aus dem Forum live angeschaut. Erstens geht's dem Kerl anscheinend um jeden Cent, und zweitens hatte ich mit dem schon mal im letzten Jahr Kontakt, der ist mir nicht ganz koscher, hatte ihm da mal bei nem Angebot auf was hingewiesen, was entscheidendes und geĂ€ndert hatte er nix in der Beschreibung auch wenns offensichtlich war. Und ich hab wegen des Bianchis viel geschrieben und er vermittelte den Eindruck, dass ich es mir heute anschauen kann und bei einer Einigung einpacken kann. Aber dann vor Ort.... nee nee, Pustekuchen, erstens traf ich auf einen Forumskollegen und das war schon ziemlich doof, weil ganz ehrlich, ich will doch nicht mit nem Kollegen hier um nen Rad feilschen und zweitens durften wir dann wieder gehen, weil er ja bis 21 Uhr definitiv abwarten wollten, um mehr Geld zu bekommen. Wobei ich gespannt bin ob es jemand wird, der den Rahmen vor Ort gesehen hat. Rund ums Innenlager ne Menge Rost, das sah nicht wirklich vertrauenserweckend aus, dann am Oberrohr entlang der ZugfĂŒhrung ordentlich Rost, dann natĂŒrlich die Dellenparty am Sattelrohr, ein Traum, beidseitig auch richtige Kanten, das ist meiner Meinung nach schon richtig krass, fast gefaltet ;-) Die Sugino Kurbel ohne Kappen und mitgenommen, ich nehme mal an Steuersatz und Innenlager sind gepittet, zumindest wette ich mal stark drauf. Ăber das Cockpit braucht man nicht lange reden, billo Daumis dazu. Die Record Bremsen sehen gut aus, den Umwerfer kann man sicherlich auch noch schick aufarbeiten und ansonsten eben ein frischer Laufradsatz mit Ă€lteren Gippiemme Naben und ein Gippiemme Schaltwerk. Die SattelstĂŒtze ist natĂŒrlich noch geil, aber auch recht stark mitgenommen, steckte wohl auch mal tiefer drin, da stand wohl Wasser etc. Also ich weiĂ ja nicht. Ich hab mir da weitere Messungen und PrĂŒfungen gespart. Und bin abgedackelt. Alles sehr komisch vom VerkĂ€ufer und was fĂŒr nen Aufwand, da kann man auch direkt zu Ebay gehen. Finde ich alles suspekt und hinterlĂ€sst einen komischen Beigeschmack.Anhang anzeigen 1065105
Bei der Delle hĂ€tte ich gar kein Interesse mehr an dem Rad und frage mich ob das dann wirklich fĂŒr 285⏠weggeht. Das muss man ja dann neu machen oder ausblenden und beide Optionnen sind irgendwie blöd..
Ich find's heftig, was an RĂ€dern stehenbleibt und dann werden fĂŒr diese Lachnummer 300.- bezahlt?!Also habs mir heute mit nem Kollegen aus dem Forum live angeschaut. Erstens geht's dem Kerl anscheinend um jeden Cent, und zweitens hatte ich mit dem schon mal im letzten Jahr Kontakt, der ist mir nicht ganz koscher, hatte ihm da mal bei nem Angebot auf was hingewiesen, was entscheidendes und geĂ€ndert hatte er nix in der Beschreibung auch wenns offensichtlich war. Und ich hab wegen des Bianchis viel geschrieben und er vermittelte den Eindruck, dass ich es mir heute anschauen kann und bei einer Einigung einpacken kann. Aber dann vor Ort.... nee nee, Pustekuchen, erstens traf ich auf einen Forumskollegen und das war schon ziemlich doof, weil ganz ehrlich, ich will doch nicht mit nem Kollegen hier um nen Rad feilschen und zweitens durften wir dann wieder gehen, weil er ja bis 21 Uhr definitiv abwarten wollten, um mehr Geld zu bekommen. Wobei ich gespannt bin ob es jemand wird, der den Rahmen vor Ort gesehen hat. Rund ums Innenlager ne Menge Rost, das sah nicht wirklich vertrauenserweckend aus, dann am Oberrohr entlang der ZugfĂŒhrung ordentlich Rost, dann natĂŒrlich die Dellenparty am Sattelrohr, ein Traum, beidseitig auch richtige Kanten, das ist meiner Meinung nach schon richtig krass, fast gefaltet ;-) Die Sugino Kurbel ohne Kappen und mitgenommen, ich nehme mal an Steuersatz und Innenlager sind gepittet, zumindest wette ich mal stark drauf. Ăber das Cockpit braucht man nicht lange reden, billo Daumis dazu. Die Record Bremsen sehen gut aus, den Umwerfer kann man sicherlich auch noch schick aufarbeiten und ansonsten eben ein frischer Laufradsatz mit Ă€lteren Gippiemme Naben und ein Gippiemme Schaltwerk. Die SattelstĂŒtze ist natĂŒrlich noch geil, aber auch recht stark mitgenommen, steckte wohl auch mal tiefer drin, da stand wohl Wasser etc. Also ich weiĂ ja nicht. Ich hab mir da weitere Messungen und PrĂŒfungen gespart. Und bin abgedackelt. Alles sehr komisch vom VerkĂ€ufer und was fĂŒr nen Aufwand, da kann man auch direkt zu Ebay gehen. Finde ich alles suspekt und hinterlĂ€sst einen komischen Beigeschmack.
Ich werde nie verstehen, warum an RĂ€dern in solch einem Zustand ĂŒberhaupt Interesse besteht.Also habs mir heute mit nem Kollegen aus dem Forum live angeschaut. Erstens geht's dem Kerl anscheinend um jeden Cent, und zweitens hatte ich mit dem schon mal im letzten Jahr Kontakt, der ist mir nicht ganz koscher, hatte ihm da mal bei nem Angebot auf was hingewiesen, was entscheidendes und geĂ€ndert hatte er nix in der Beschreibung auch wenns offensichtlich war. Und ich hab wegen des Bianchis viel geschrieben und er vermittelte den Eindruck, dass ich es mir heute anschauen kann und bei einer Einigung einpacken kann. Aber dann vor Ort.... nee nee, Pustekuchen, erstens traf ich auf einen Forumskollegen und das war schon ziemlich doof, weil ganz ehrlich, ich will doch nicht mit nem Kollegen hier um nen Rad feilschen und zweitens durften wir dann wieder gehen, weil er ja bis 21 Uhr definitiv abwarten wollten, um mehr Geld zu bekommen. Wobei ich gespannt bin ob es jemand wird, der den Rahmen vor Ort gesehen hat. Rund ums Innenlager ne Menge Rost, das sah nicht wirklich vertrauenserweckend aus, dann am Oberrohr entlang der ZugfĂŒhrung ordentlich Rost, dann natĂŒrlich die Dellenparty am Sattelrohr, ein Traum, beidseitig auch richtige Kanten, das ist meiner Meinung nach schon richtig krass, fast gefaltet ;-) Die Sugino Kurbel ohne Kappen und mitgenommen, ich nehme mal an Steuersatz und Innenlager sind gepittet, zumindest wette ich mal stark drauf. Ăber das Cockpit braucht man nicht lange reden, billo Daumis dazu. Die Record Bremsen sehen gut aus, den Umwerfer kann man sicherlich auch noch schick aufarbeiten und ansonsten eben ein frischer Laufradsatz mit Ă€lteren Gippiemme Naben und ein Gippiemme Schaltwerk. Die SattelstĂŒtze ist natĂŒrlich noch geil, aber auch recht stark mitgenommen, steckte wohl auch mal tiefer drin, da stand wohl Wasser etc. Also ich weiĂ ja nicht. Ich hab mir da weitere Messungen und PrĂŒfungen gespart. Und bin abgedackelt. Alles sehr komisch vom VerkĂ€ufer und was fĂŒr nen Aufwand, da kann man auch direkt zu Ebay gehen. Finde ich alles suspekt und hinterlĂ€sst einen komischen Beigeschmack.
Das neue Foto der "Dellen" sieht in der Tat nicht mehr schön aus, da zweilfe ich auch, dass man das mit vernĂŒftigem Aufwand raus bekommt. Und wenn wir uber den Gang zum Rahmenbauer reden, sind wir bei so einem Rahmen ganz schnell bei 0 und es zĂ€hlen nur die Anbauteile. Da die anscheinend auch nicht mehr soooo geil sind, kauft das wohl eher ein Dummer. Schade drum.Also habs mir heute mit nem Kollegen aus dem Forum live angeschaut. Erstens geht's dem Kerl anscheinend um jeden Cent, und zweitens hatte ich mit dem schon mal im letzten Jahr Kontakt, der ist mir nicht ganz koscher, hatte ihm da mal bei nem Angebot auf was hingewiesen, was entscheidendes und geĂ€ndert hatte er nix in der Beschreibung auch wenns offensichtlich war. Und ich hab wegen des Bianchis viel geschrieben und er vermittelte den Eindruck, dass ich es mir heute anschauen kann und bei einer Einigung einpacken kann. Aber dann vor Ort.... nee nee, Pustekuchen, erstens traf ich auf einen Forumskollegen und das war schon ziemlich doof, weil ganz ehrlich, ich will doch nicht mit nem Kollegen hier um nen Rad feilschen und zweitens durften wir dann wieder gehen, weil er ja bis 21 Uhr definitiv abwarten wollten, um mehr Geld zu bekommen. Wobei ich gespannt bin ob es jemand wird, der den Rahmen vor Ort gesehen hat. Rund ums Innenlager ne Menge Rost, das sah nicht wirklich vertrauenserweckend aus, dann am Oberrohr entlang der ZugfĂŒhrung ordentlich Rost, dann natĂŒrlich die Dellenparty am Sattelrohr, ein Traum, beidseitig auch richtige Kanten, das ist meiner Meinung nach schon richtig krass, fast gefaltet ;-) Die Sugino Kurbel ohne Kappen und mitgenommen, ich nehme mal an Steuersatz und Innenlager sind gepittet, zumindest wette ich mal stark drauf. Ăber das Cockpit braucht man nicht lange reden, billo Daumis dazu. Die Record Bremsen sehen gut aus, den Umwerfer kann man sicherlich auch noch schick aufarbeiten und ansonsten eben ein frischer Laufradsatz mit Ă€lteren Gippiemme Naben und ein Gippiemme Schaltwerk. Die SattelstĂŒtze ist natĂŒrlich noch geil, aber auch recht stark mitgenommen, steckte wohl auch mal tiefer drin, da stand wohl Wasser etc. Also ich weiĂ ja nicht. Ich hab mir da weitere Messungen und PrĂŒfungen gespart. Und bin abgedackelt. Alles sehr komisch vom VerkĂ€ufer und was fĂŒr nen Aufwand, da kann man auch direkt zu Ebay gehen. Finde ich alles suspekt und hinterlĂ€sst einen komischen Beigeschmack.
Spoiler: Ein sogenannter RoyDas neue Foto der "Dellen" sieht in der Tat nicht mehr schön aus, da zweilfe ich auch, dass man das mit vernĂŒftigem Aufwand raus bekommt. Und wenn wir uber den Gang zum Rahmenbauer reden, sind wir bei so einem Rahmen ganz schnell bei 0 und es zĂ€hlen nur die Anbauteile. Da die anscheinend auch nicht mehr soooo geil sind, kauft das wohl eher ein Dummer. Schade drum.
Bei dem dachte ich schon hÀufiger, dass der so richtig dumm istSpoiler: Ein sogenannter Roy![]()