• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
was Ehrliches kleines für 120 vb in kevelaer mit Rechnung Rose

Screenshot_20220317-182710.png
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
du bist schon wieder schuld - ich glaube, das ist jetzt mein dritter import aus frankreich, den du mehr oder weniger verursachst - edit: das zweite mal nach dem wolhauser,, einmal war es avi beim ms ösen rahmen😍:D
Haste Chancen?

Der ist zwar mit 60 c-c Rahmenhöhe angegeben, aber der ist doch deutlich höher, oder?

Falls du ihn bekommst und er zu groß ist, dann sag mal Bescheid 😉
ich hab jetzt ne sendungsnummer - maßband und waage liegen bereit!
 
Zuletzt bearbeitet:
du bist schon wieder schuld - ich glaube, das ist jetzt mein dritter import aus frankreich, den du mehr oder weniger verursachst - edit: das zweite mal nach dem wolhauser,, einmal war es avi beim ms ösen rahmen😍:D

ich hab jetzt ne sendungsnummer - maßband und waage liegen bereit!
🥰😍
ich hoerte Columbus MS, Oesen, avi!
Wird jetzt frei?!
Ick stehe zur Seite :D.
War das nicht mit den ganzen Breifmarken druff? So nice!
 
du bist schon wieder schuld - ich glaube, das ist jetzt mein dritter import aus frankreich, den du mehr oder weniger verursachst - edit: das zweite mal nach dem wolhauser,, einmal war es avi beim ms ösen rahmen😍:D

ich hab jetzt ne sendungsnummer - maßband und waage liegen bereit!
Wenn er dir zu groß oder zu hart ist…
 
Ich handhabe es auch anders, aber in der Kleinen Bucht muss man seine Ansprüche halt ganz stark zurückschrauben. Ich halte mich an dem Gedanken fest, dass wir da noch zu den Priviligierten gehören. Was Menschen mitmachen, die Handys, Spielkonsolen, Autos verkaufen (oder kaufen)...

Letzten Monat hatte ich selber ein paar Teile verkauft und der Interessent, der mit Abstand die läppischste Kommunikation hingelegt hat, war Doktorand an einem RWTH-Institut. Ich hatte den Namen gegoogelt, weil diese gut qualifizierte Fachkraft mich echt beeindruckt hat. Mit diesen Social Skills wird er dem Hochschulbetrieb bestimmt noch lange erhalten bleiben.
Sehr guter Punkt. Mir (und auch dem Kollegium) fällt genau das bei meinen Studenten seit Jahren unangenehm auf. Das beginnt bei schlichten E-Mails und setzt sich erschreckenderweise in Haus- und Qualifikationsarbeiten fort. Ich problematisiere das immer wieder und erinnere sie daran: Ihr wollt einmal Führungskräfte in diesem Land werden. Mitunter sind die Leute selbst von diesen Rückmeldungen überrascht. Bedenklich dabei: Sie kennen es teils schlicht nicht mehr anders.
 
Ein ganz hübscher Nöll Rahmen mit RX100 dran..., sehr solider Aufbau. Zum Fahren sicher super
VB 200,-Euro
Anhang anzeigen 1062652
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios


Das fällt wohl tatsächlich in die Kategorie "Schnäppchen".
Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder auf der HP von Nöll vorbei geschaut, aber seit ca. einem halben Jahr ist sie nicht mehr erreichbar ( www.noell-fahrradbau.de ). Ich hoffe einfach mal das Achim seinen Geschäftsbetrieb einfach nur eingestellt hat und in den Ruhestand gegangen ist. Immerhin müsste er inzwischen über 70 sein.
Also wächst auch in dem Bereich wohl nichts mehr nach.

Mille - Greetings
@L€X
 

Mal abgesehen von der falschen Farbe ist ein 1998'er Jan Ullrich nur echt mit den spitzen Höckern.

323d191a-0001-0004-0000-000000524327_w1200_r1_fpx38.43_fpy50.jpg

Das hat er sogar bei den späteren Modellen mit Carbonbremsgriff getrieben.



Mille - Greetings
@L€X
.... der auch dann keine 20k + übrig hätte wenn das Rad authentischer wäre.
 
Mal abgesehen von der falschen Farbe ist ein 1998'er Jan Ullrich nur echt mit den spitzen Höckern.

323d191a-0001-0004-0000-000000524327_w1200_r1_fpx38.43_fpy50.jpg

Das hat er sogar bei den späteren Modellen mit Carbonbremsgriff getrieben.



Mille - Greetings
@L€X
.... der auch dann keine 20k + übrig hätte wenn das Rad authentischer wäre.
Screenshot_2022-03-18-19-29-04-61_99c04817c0de5652397fc8b56c3b3817.jpg
Screenshot_2022-03-18-19-30-40-75_99c04817c0de5652397fc8b56c3b3817.jpg
das finde ich schöner.Aber Toller Zug von Jan mit der Spendenaktion 👍
 
Zurück
Oben Unten