• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hatte mich nur gefreut, weil ich ein preiswertes Rad in der Größe für eine Freundin suche. Wollte es nicht zerlegen ;) ...

Hatte mich nur gefreut, weil ich ein preiswertes Rad in der Größe für eine Freundin suche. Wollte es nicht zerlegen ;) ...

Falls du noch ein kleines Rennrad suchst. Könnte ich dir dieses anbieten.
DSC_2996.JPG

Weitestgehend mit Campagnolo 9fach ausgerüstet.

Cromovelato kommt nur gut, wenn der Lack noch intakt ist.

Leicht patiniert kann sich cromovelato aber auch noch sehen lassen, Solange die Lackierung nicht großflächig abblättert..

D469F9BC-2BCD-4003-8EF0-6440444B8B0E.jpeg

Anhänge

• BA26CEA3-2364-4EF2-92FA-00A1C000FFB3.jpeg
    BA26CEA3-2364-4EF2-92FA-00A1C000FFB3.jpeg
    193,5 KB · Aufrufe: 69
Bei dem Anbieter habe ich auch schon gekauft. Ich wünschte, alle wären so nett, unkompliziert und hätten diese Preisvorstellungen 💯
Also ich fand ihn weder besonders freundlich noch in irgendeiner Form auskunftsfreudig. Von einer Delle habe ich hier erfahren...
Kann einem ja alles völlig egal sein, wenn man den Wert einschätzen und das Teil vielleicht schlachten will, aber mir persönlich gefällt dieser Umgang nicht (der leider in den Kleinanzeigen eher der Normalität entsprechen) und seriös finde ich ein solches Auftreten auch nicht. Gerade für eher unbedarfte Käufer eher unschön. Aber es gibt ja offenbar auch gute Erfahrungen mit ihm. Von daher...

Zurück