Mackie89
Aktives Mitglied
Ich habe den mit ein wenig mehr Patina… und überlege ihn zu verkaufen.Und ich frage mich manchmal, wie schlecht einige darin sind, die Ware
Für den Rahmen würde ich ohne Weiteres 600 € hinlegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe den mit ein wenig mehr Patina… und überlege ihn zu verkaufen.Und ich frage mich manchmal, wie schlecht einige darin sind, die Ware
Für den Rahmen würde ich ohne Weiteres 600 € hinlegen.
Cromovelato kommt nur gut, wenn der Lack noch intakt ist.Ich habe den mit ein wenig mehr Patina… und überlege ihn zu verkaufen.
Verstehe ich. Mir hat es immer nichts aus gemacht bzw. Dadurch konnte ich es ohne schlechtes Gewissen auf der Eroica fahren.Cromovelato kommt nur gut, wenn der Lack noch intakt ist.
Verkäufer hat mir gerade geschrieben, dass der Rahmen hinten ne Delle hat. Ist schon immer eine gute Voraussetzung sowas nicht zu erwähnen :/
Bei dem Anbieter habe ich auch schon gekauft. Ich wünschte, alle wären so nett, unkompliziert und hätten diese PreisvorstellungenVerkäufer hat mir gerade geschrieben, dass der Rahmen hinten ne Delle hat. Ist schon immer eine gute Voraussetzung sowas nicht zu erwähnen :/
Ist immer eine private Sammlung.Ist das seine Privatsammlung?
Tut es!Ich frag mich jedes Mal, wenn ich Niederländisch lese, ob es anders rum auch so lustig klingt?!![]()
selbst wenn der RH eine Delle hat,so sind die verbauten Teile,doch weit mehr Wert,als der geforderte PreisVerkäufer hat mir gerade geschrieben, dass der Rahmen hinten ne Delle hat. Ist schon immer eine gute Voraussetzung sowas nicht zu erwähnen :/
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Nur ein Bild, aber der Preis ist klasse. Wer in der Nähe wohnt und sowas sucht sollte zuschlagen.
Hatte mich nur gefreut, weil ich ein preiswertes Rad in der Größe für eine Freundin suche. Wollte es nicht zerlegen...
Cromovelato kommt nur gut, wenn der Lack noch intakt ist.
@Fritz junior das ist wirklich nett! Danke. Ich kann es am Donnerstag holen, falls es bis Montag noch da ist, hält er es mir so lange frei![]()
Also ich fand ihn weder besonders freundlich noch in irgendeiner Form auskunftsfreudig. Von einer Delle habe ich hier erfahren...Bei dem Anbieter habe ich auch schon gekauft. Ich wünschte, alle wären so nett, unkompliziert und hätten diese Preisvorstellungen![]()
Der verkauft schon seit Jahren im Monat um die zwei Räder. Dem ist schlicht egal, ob er irgendeinem Interessenten nicht gefällt oder ob derjenige ihn für unseriös oder sein Auftreten für unschön hält. Zu den Preisen gehen die Räder auf jeden Fall weg und er erreicht sein Ziel so oder so.Also ich fand ihn weder besonders freundlich noch in irgendeiner Form auskunftsfreudig. Von einer Delle habe ich hier erfahren...
Kann einem ja alles völlig egal sein, wenn man den Wert einschätzen und das Teil vielleicht schlachten will, aber mir persönlich gefällt dieser Umgang nicht (der leider in den Kleinanzeigen eher der Normalität entsprechen) und seriös finde ich ein solches Auftreten auch nicht. Gerade für eher unbedarfte Käufer eher unschön. Aber es gibt ja offenbar auch gute Erfahrungen mit ihm. Von daher...