• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Der Rahmen ist ja ganz hübsch aber ob ich dem Aufkleber trauen mag...? Der schreit förmlich nach Fake, kann mich aber natürlich auch irren. Preis wäre aber auch für 531er oder so okay. Für 753er natürlich ein super Fang..
Bin ich ganz bei dir, wenn jedoch das vom Verkäufer angegebene Gewicht stimmen sollte, könnte das schon hinkommen.

ich habe ein Bianchi Quattro/Campione d’Italia gekauft was ich in den nächsten Tagen abhole.

Der VK hat noch ein recht neues Bianchi Damen-Rennrad (bianca dama) - wäre das für Jemanden interessant?

Viele Grüße
Martin

75829CDE-A5E0-48D9-8B81-5966294BF013.jpeg

komisch nur dass es keiner will..steht schon 3 Wochen drin
Vielleicht klicken da gleich alle Tage weiter. Sieht auf den ersten Blick nach 150€ aus wenn man keine Ahnung hat. Bei den recht alten Sachen kenne ich mich auch nicht aus, kenne inzwischen nur einige Teile und der Rahmen ist sehr schön gemacht.
ABER ob das jetzt 350€ oder 600€ kosten müsste /sollte/ dürfte kann ich garnicht beurteilen, da wirds vielen genauso gehen

Vielleicht klicken da gleich alle Tage weiter. Sieht auf den ersten Blick nach 150€ aus wenn man keine Ahnung hat. Bei den recht alten Sachen kenne ich mich auch nicht aus, kenne inzwischen nur einige Teile und der Rahmen ist sehr schön gemacht.
ABER ob das jetzt 350€ oder 600€ kosten müsste /sollte/ dürfte kann ich garnicht beurteilen, da wirds vielen genauso gehen
das Rad ist auf den ersten Blick ein Schnapper..auf den zweiten auch.😁allerdings nur was zum Sammeln..zum Fahren okay aber ich persönlich will garnicht wissen wie diese Schaltung hakelt..selten ja..und stimmt..zu weit weg..Sprit is teuer..ich werde geizig merke ich.😎

Zurück