Pananoia
Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Sogenannte Track-Bikes.
Du hast Dich verschrieben.
Sicherlich meintest Du Dreck Bikes.
Mille - Greetings
@L€X
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sogenannte Track-Bikes.
Volle Zustimmung.Du hast Dich verschrieben.
Sicherlich meintest Du Dreck Bikes.
Mille - Greetings
@L€X
Track-Bike ist ein Bahnrad. Was soll daran Dreck oder verwerflich sein?
Oder doch den Aufprall und mögliche Folgeschäden vermeiden wollen. Nur mit der Starren Übersetzung im Straßenverkehr unterwegs birgt da ein sehr hohes RisikoUnd die Bremse haben sich die meisten nicht wegen der feuchten Hose "rangetackert", sondern
weil sie ihr Fahrrad nicht bei der nächsten Polizeikontrolle abgeben wollten
Mir ist es lieber, wenn sich jemand eine Bremse irgendwie rantackert, als später nicht rechtzeitig abbremsen zu können und dann, naja heult wer und sagt "Hätte ich besser..."Track-Bike ist ein Bahnrad. Was soll daran Dreck oder verwerflich sein?
Und die Bremse haben sich die meisten nicht wegen der feuchten Hose "rangetackert", sondern
weil sie ihr Fahrrad nicht bei der nächsten Polizeikontrolle abgeben wollten.
Auf den zweiten Blick macht mich der Standort Münchhausen iwie misstrauischGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_androidUnd hier DA inklusive Trek OCVL
Shimano Werkzeug für 30 Euro in, leider nur Abholung in Ratingen
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Anhang anzeigen 1053991
Ist in er Tat wirklich günstig (das Werkzeugpaket).Shimano Werkzeug für 30 Euro in, leider nur Abholung in Ratingen
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Anhang anzeigen 1053991
Leider nur AbholungIst in er Tat wirklich günstig (das Werkzeugpaket).![]()
Häh?! Warum?Es ist extrem aufwändig, dieses Werkzeug zu verpacken !
Tja, na dann ...Sorry..ich hatte den smilie vergessen !![]()
aber manchmal stecken auch "Schicksale" dahinter !Tja, na dann ...![]()
Solche zwischenmenschlichen Begegnungen zeichnen das Leben (auch) aus.aber manchmal stecken auch "Schicksale" dahinter !
Ich erinnere mich an einen Fall vor Jahren : ich wollte eine selten gut erhaltene Rokal Dampflok kaufen, Zustand super, Preis verdächtig gut - aber kein Versand, nur Selbstabholung in Bremen.
Natürlich dachte ich zunächst "häh ? Was ist so schwierig daran, eine kleine Lok gut gepolstert einzupacken und zu versenden ?"
Nach einiger Korrespondenz offenbarte mir der Verkäufer, dass er nach einem Unfall querschnittsgelähmt im Rollstuhl säße, keine Familie mehr hätte und seinen Betreuer mit so etwas nicht belästigen wollte.
Da ich die Lok unbedingt haben wollte, kamen wir ins Gespräch...nebenbei erwähnte er, dass er ein kleines Fernrohr hätte mit dem er im Rollstuhl vom Balkon aus gern den Mond beobachte. Das würde ihm große Freude machen, aber da er nur eine kleine Unfallrente habe, könne er sich leider kein weiteres Zubehör im Moment leisten...
Ich vereinbarte mit ihm, die Lok bei einem meiner nächsten Elternbesuche in Bremen bei ihm abzuholen.
Als kleine Überraschung brachte ich ihm einen kleinen Refraktor aus meiner Teleskopsammlung mit. Komplett mit Montierung, Stativ und Okularen.
Die Freude dieses Mannes war an dem Tag für mich selber das größte Geschenk !