fightfooter
Analog Native
Geht ja noch weiter, da musst du jetzt durchIch enthalte mich hierzu jetzt lieber, bei dem was ich da bereits angerichtet habe.![]()

Da will man nicht wissen, wie es unschön bearbeitet ausgesehen hätte ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht ja noch weiter, da musst du jetzt durchIch enthalte mich hierzu jetzt lieber, bei dem was ich da bereits angerichtet habe.![]()
Das sind Zierstreifen ;-)Geht ja noch weiter, da musst du jetzt durch
Anhang anzeigen 1047233
Hoffentlich wurde das Rad nicht bei Regen so wie es abgebildet ist - nämlich ohne Flaschenhalter und auch ohne Schrauben - gefahren...Ist RH54 (kann man auf dem Foto gerade noch erkennen) und war wie auf den Bildern vor ein paar Wochen noch woanders zum Verkauf. Anscheinend wurde es geschlachtet....
Was mich an der Anzeige gewundert hat: Anfangs war bei VB noch kein Preis eingetragen und es war auch nicht von "nur Rahmen" die Rede. Ich dachte noch "Der weiss auch nicht, was er will".Ist RH54 (kann man auf dem Foto gerade noch erkennen) und war wie auf den Bildern vor ein paar Wochen noch woanders zum Verkauf. Anscheinend wurde es geschlachtet....
Boah, ich werd' jetzt sowas von drauf bieten auf die ganzen Teile, da schlackert ihr mit den Ohren !Biste still!
So eine Achse ist doch ideal, wenn man den Wunsch verspürt, sich aus dem Wiegetritt oder Sprint heraus auf das Oberrohr zu setzen.Geht ja noch weiter, da musst du jetzt durch
Anhang anzeigen 1047233
Habe mal schnell ein wenig rumgegoogelt: Immerhin ein Rad aus der Velofabrik von Alois Imholz in St Gallen - von da gab's ja auch einige recht schön gemachte Rahmen. Lässt sich also sicher was draus machenDas sieht irgendwie lustig und alt aus:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-fahrrad/2016837528-217-9213
Und ist mit aktuell 100 € auch gar nicht so teuer.
Leider nix Versand...
Weil's mir zu groß ist.
Das haben hier schon einige auf dem Schirm!!!
Nun sind es eben alle...
Du beachten sollst die Regeln hier junger Andreas.KEINE Auktionen!!!
Sonst du wirst spüren die Macht... Wir Steine fliegen lassen können hier...
Anhang anzeigen 1047219
Vielleicht kann ich Euch ja auf eine öffentliche Auspeitschung (anstatt einer Steinigung) "runterhandeln".
Ich habe leider(?) zu viele laufende Projekte sonst würde ich da vielleicht selber zuschlagen -
ein, wie ich finde, recht schönes Rad, Crosser (?), wird glaube ich fälschlicherweise als Campagnolo Rad angeboten, hat aber Super Record Schaltung, schöne Kurbel - ich nehme mal an auch Campa, Gran Sport Hochflansch Naben mir gut aussehenden Felgen, Cinelli/3ttt Cockpit. 495, VB in Paderborn
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-retro/2016362842-217-2164