Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehrlich gesagt primär für die wand!
Und bei Sonne zur Eisdiele…
Für alles andere hab ich genug andere Räder
Schön wäre, wenn es daher eines ist, was an wert stabil bleibt und auch später mal der Sohnemann erben kann…
Sorry, blöde Frage, aber was ist denn "die Wand"?600 ist doch nix für die wand, die landet im biete!
daccordis gibt es auch spannendere...
der anbieter wurde hier aber schon lobend erwähnt für qualität zu guten preisen!
such weiter!
![]()
600 ist doch nix für die wand, die landet im biete!
daccordis gibt es auch spannendere...
der anbieter wurde hier aber schon lobend erwähnt für qualität zu guten preisen!
such weiter!
![]()
Velominati Regel Nr. 9Wer bei Nässe Rennrad (ohne Schutzbleche) fährt, ist eh bescheuert.
(ich gebe zu, etwas gewagt der Spruch)
Welche lautet?Velominati Regel Nr. 9
If you are out riding in bad weather, it means you are a badass. Period.Welche lautet?
Tja, dann bin ich ein "Schönwetterradler" (und kein "harter" Kerl).If you are out riding in bad weather, it means you are a badass. Period.
https://www.velominati.com/comment-page-8/#comments
Kuriose Geo 57c-t mit 53er Oberrohr?!
Fleck hat eine Zeit lang (vor Rickert) für LeTaureau gebaut.
Ja, habe ich dann auch gelesen. Das ist wohl eine fehlerhafte Angabe.Kuriose Geo 57c-t mit 53er Oberrohr?!
Es sah auch größer aus, als es am Ende wohl ist.Leider nicht in Reichweite. Sowas muss man sich ansehen können.
Der Vorlauf war in den 50s allerdings (noch) üblich ... eine Rundscheidgabel hat es wohl auch ... Kopfsteinpflaster Ole!ich finde allerdings die Gabel sieht mit der mächtigen Vorbiegung irgendwie nicht passend aus..dadurch entsteht ( zumindest auf den Bildern sieht es so aus) ein sloping was mein Auge irritiert..die geo passt auch nicht so ganz...hmmmh..anfangs dachte ich glatt..ohne die Beschreibung gelesen zu haben der Rahmen wäre gepulvert .
Anhang anzeigen 1046081
dachte das wär aus den 60thDer Vorlauf war in den 50s allerdings (noch) üblich ... eine Rundscheidgabel hat es wohl auch ... Kopfsteinpflaster Ole!