• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Da sieht man mal wieder wie alt ich bin......was ist denn aktuell der heisse Sch***ß ? Insta ? Tiktok oder wie das heisst ??
In meinem Umfeld macht man sich über die lustig, die TikTok benutzen.....Auf Insta sieht man bei mir weder heiße Typen, noch heiße Mädels, noch Influencer, nur Rennräder:D
 
mich stört nur das miteinander...man kann immer schreiben es liegen bessere Angebote vor....wurde ich wohl falsch erzogen.. hab ja keine 100 euro geboten...
Aber gut für mich war es mein Max.
 
Hab 8ch auch noch nicht gesehen... deswegen war es für mich interessant...und ja ich glaube auch da hängt nen Kilo Klarlack druf
 
Wenn man den Sattelkloben umdreht, ja.
Schöne Muffen...
 
Hi,
bin begeistert von alten Rädern, stehe aber ganz am Anfang und tue mir mit Wert/Preiseinschätzungen schwer.
Suche ein sammlungs-würdiges Rad und bin auf dieses hier gestossen:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Wäre dies ‚sammlungswürdig‘? 😉

Vielen Dank!
Wenn man den Sattelkloben umdreht, ja.
Schöne Muffen...
Zu der Zeit wurde auch bei einfacheren Rahmen Wert auf Ästhetik gelegt. :)
Gefällt mir! :daumen:
 
...und die stahlfelgen tauscht, zumindest wenn man auch fahren will...
schaltzugverlegung lässt sich auch noch verbessern...
 
Zurück
Oben Unten