Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein 26"/650c Vorderrad...kann mir jemand hierbei helfen...ich kann mich nicht anmelden bei leboncoin weil ich keine frz. Telnummer zur Verifikation habe...und ich sprech auch kein Französisch, dass hilft mir auch nicht sehr viel weiter....
ich würd gern wissen obs das angebot noch gibt,wenn ja ob das ein vorderrad istund wenn beides ja ob mir jemand helfen könnte es zu kaufen..bitte danke...
https://www.leboncoin.fr/sports_hobbies/1863915236.htm
Und dann auch noch so ein feiner Preis...Hab ich ein Glück, dass ich viel zu Kurz für den Rahmen bin. Was für ein Gerät <3
Danke fürn Hinweis...GOTTSEIDANK ist es eines...
Wahnsinn!!! 753!!!
Wollt ich auch grad rein hauen. Ist das echt?Eine Gazelle CM in 54 mit Nouvo Record in Neuss für 270€
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Wollt ich auch grad rein hauen. Ist das echt?
ich könnte ja fast in versuchung kommen , aber irgendwie glaub ich nicht das es ein 54 ist sieht größer aus und der Flaschenhalter ist gefühlt relativ tief dafür. ist denn jemand in schlagdistanz?
Warum nicht?Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das “Yannick“ ein 753er für 270€ anbietet…
Was kann der "Yannick" dafür, daß es dir heute an Phantasie fehlt???Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das “Yannick“ ein 753er für 270€ anbietet…
Ich spekuliere mal, aber es gibt einige Personen, die bei ebay Kleinanzeigen nicht ihren richtigen Namen angeben. Gefühlt heißt jeder zweite Typ, mit dem ich dort schreibe Johann, Martin, Sebastian oder Stefan. Wenn man dann mit ihnen schreibt, sind die Namen oft ganz andere. Kann also gut sein, dass unser Yannick eigentlich Hans-Jürgen heißt. Aber vielleicht geht's nur mir so.„Yannick“ hat mehrmals auf 753 Reynolds hingewiesen, also muss er sich ja bewusst sein, dass es was „besonders herausragendes“ und somit „wertvolles“ ist, infolgedessen sollte er sich als „digital native“ (der Name suggeriert einen jungen Mann, ist natürlich nur meine subjektive Einschätzung) im Internetz-Zeitalter schlau gemacht haben und zum Schluss gekommen sein, das so eine 753er Gazelle mal locker das Doppelte wert ist.