• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
kann mir jemand hierbei helfen...ich kann mich nicht anmelden bei leboncoin weil ich keine frz. Telnummer zur Verifikation habe...und ich sprech auch kein Französisch, dass hilft mir auch nicht sehr viel weiter....

ich würd gern wissen obs das angebot noch gibt, wenn ja ob das ein vorderrad ist 👌 und wenn beides ja ob mir jemand helfen könnte es zu kaufen..bitte danke...

https://www.leboncoin.fr/sports_hobbies/1863915236.htm
Ist ein 26"/650c Vorderrad... ☝️
1643640210374.png

sieht so aus das aber 8fach verbaut ist würde ich mir den genau anschauen origrinal war das sicher nicht oder geht 8 fach auch auf 126 eb unter zu bringen?

ich könnte ja fast in versuchung kommen , aber irgendwie glaub ich nicht das es ein 54 ist sieht größer aus und der Flaschenhalter ist gefühlt relativ tief dafür. ist denn jemand in schlagdistanz?

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, das “Yannick“ ein 753er für 270€ anbietet…
Warum nicht?

Ich habe diesen SBDU 753er (2016) online für unter 300 € inkl. Versand gekauft. Die leicht gestauchte Gabel hat dann noch mal zu Preisnachlass geführt.
Ging dann (ohne Aufschlag) weiter an @artie, Gabel wurde professionell gerichtet und dann von ihm traumhaft aufgebaut.

Verkäufer war einer der Betreiber einer damals neuen Gebrauchtfahrrad-Börse - bikeirgendwas. Er hätte sowohl die gestauchte Gabel als auch den Wert besser wissen müssen...

„Yannick“ hat mehrmals auf 753 Reynolds hingewiesen, also muss er sich ja bewusst sein, dass es was „besonders herausragendes“ und somit „wertvolles“ ist, infolgedessen sollte er sich als „digital native“ (der Name suggeriert einen jungen Mann, ist natürlich nur meine subjektive Einschätzung) im Internetz-Zeitalter schlau gemacht haben und zum Schluss gekommen sein, das so eine 753er Gazelle mal locker das Doppelte wert ist.

Pssst... 🤫

Ich teile deine Einschätzung. Wenn das Teil in meiner Nähe stünde, würde ich es mir ansehen. So ist es auch nur ein weiteres Bild, welches zu einer Vorstellung wird und morgen schon wieder verschwunden ist.

Zurück