• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
IMG_20220121_093102.jpg

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

den habe ich schon länger unter Beobachtung. War eine zeitlang in den KA zu sehr hohem Preis und gleichzeitig bei der grossen Bucht für 180.-; zu diesem Preis wurde der Rahmen dann auch verkauft und plusminus 1-2 Monate später wird er wieder in den KA angeboten.

Meine Vermutung: Der Käufer war aus irgendeinem Grunde nicht zufrieden und möchte ihn wieder loswerden. Also hat er ihm entweder nicht gefallen, der Rahmen ist ihm zu klein oder es gibt irgendein Problem damit.

kurz: da würde ich zur Sicherheit nachfragen, warum er den Rahmen wieder verkauft.

Wenn ich mich recht entsinne ist der Konsumverweigerer unter andrem Namen auch hier unterwegs.
Schau mal was er sonst noch so im Angebot hat, dann wird es vielleicht klarer.

Mille - Greetings
@L€X
Wer ist denn hier unterwegs und bietet einen Henke nicht direkt dem @knutson22 an? Oder hat der schon abgesagt?

Sehr cool! Wenn ich in Hamburg wäre, würde ich mir das mal anschauen.

Definitv aber besondere Aufmerksamkeit auf das Unterrohr auf der Nicht-Antriebsseite legen!

Anhang anzeigen 1038953
Ohja! Da ist eine Delle drin. Ist glaube ich trotzdem noch als Stadtrad zu gebrauchen, aber das ist mir gar nicht aufgefallen…

Zurück