Enzo_Enimy
Aktives Mitglied
Da muss ich wohl gepennt haben. Ist der Rahmen nicht ok? Stauchungen, fake Anzeige...?wurde das nicht schon einmal hier eingestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss ich wohl gepennt haben. Ist der Rahmen nicht ok? Stauchungen, fake Anzeige...?wurde das nicht schon einmal hier eingestellt
Danke das du an mich denkst! Bitte auch zukünftig, ich suche immer nach sowas!
Oh, danke, gut aufgepasst! Das hatte ich gar nicht gesehen!Aufpassen, ist nur der rechte.
Klar- gerne. Bei RH 62 wäre ich vor dem Frühstück rübergefahren...Danke das du an mich denkst! Bitte auch zukünftig, ich suche immer nach sowas!
Ich habe den Verkäufer angeschrieben. Aber vom Bild her würde ich auf eine 55 tippen - das wäre zu groß/lang...
'Stauchungen, fake Anzeige' genau daraufhin wollte hinaus,nicht das Du die Anzeige zum 2ten Mal eingestellt hast,ist mir auch schon passiert,ich wäre bei dem Angebot vorsichtigDa muss ich wohl gepennt haben. Ist der Rahmen nicht ok? Stauchungen, fake Anzeige...?
habe die Anzeige schon gemeldet und auch den Verkäufer von der Orginalanzeige angeschrieben
Wusste ich nicht. Ich suche ja genau nach einem Panasonic PR6000 in 54c-c jedoch in Abholnähe. Aber gut zu wissen.'Stauchungen, fake Anzeige' genau daraufhin wollte hinaus,nicht das Du die Anzeige zum 2ten Mal eingestellt hast,ist mir auch schon passiert,ich wäre bei dem Angebot vorsichtig
woll grad sagen schon 120C Record Schaltwerk - 80 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/campagnolo-schaltwerk/1996204663-217-951
//edit:
Zack, jetzt 120 €![]()
wurde das nicht schon einmal hier eingestellt
Danke das du an mich denkst! Bitte auch zukünftig, ich suche immer nach sowas!
Ich habe den Verkäufer angeschrieben. Aber vom Bild her würde ich auf eine 55 tippen - das wäre zu groß/lang...
Die 400 VB ist immer noch ein guter Preis - auch nur für das Rahmenset. Die Lackschäden lassen sich bei dem Farbschema gut ausbessern. Ich sehe jetzt auch keine Anzeichen für Stauchungen oder Schäden. Das müßte man sich halt mal ansehen.Das war vor kurzem schon einmal für 130 € kurz eingestellt und ein Triathlon vom selben Anbieter auch
Ja da gebe ich dir Recht, in passender Größe würde ich es mir auch auf alle Fälle anschauen.Die 400 VB ist immer noch ein guter Preis - auch nur für das Rahmenset. Die Lackschäden lassen sich bei dem Farbschema gut ausbessern. Ich sehe jetzt auch keine Anzeichen für Stauchungen oder Schäden. Das müßte man sich halt mal ansehen.
Bitte in die Lacher verschiebenNur 0,60€ pro Gramm + 6,-€ für die Dose.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Wurde zuvor bereits dort gepostet und diskutiert....Bitte in die Lacher verschieben
man weiß bei dir ja nie: hat er es noch, oder ist es verkauft, oder schon wieder zurückgekauft...Es ist schön daß Du an mich denkst, aber mein 2014er Panasonic ist so toll, daß es kein anderes braucht.