• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Gazelle aus Reynolds 653 für 325 € VB
$_59.JPG

Ist mir zwar zu klein aber mir stellte sich sofort die Frage ob man seine Gazellen noch im Werk nach Wunsch neu lacken lassen kann. Die Farben waren in den 80'ern of kreativ aber was manche Hersteller sich in den 90'er erlaubt haben würde manchen Japaner heute noch zu Selbstentleibung treiben.

Damit ich hier nicht nur rum spame etwas das sicher keinen neuen Lack braucht.

Rennrad Guerciotti Campagnolo Record Traumrad
800 €
50739 Köln

Keine Ahnung ob der Preis wirklich angemessen ist (auch wenn es mir so scheint) aber das Teil redet mit mir.
Ich weiß nicht ob zum Glück, aber auf alle Fälle ist es mir zu klein.

Mille - Greetings
@L€X

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir zwar zu klein aber mir stellte sich sofort die Frage ob man seine Gazellen noch im Werk nach Wunsch neu lacken lassen kann. Die Farben waren in den 80'ern of kreativ aber was manche Hersteller sich in den 90'er erlaubt haben würde manchen Japaner heute noch zu Selbstentleibung treiben.

800 €
50739 Köln

Keine Ahnung ob der Preis wirklich angemessen ist (auch wenn es mir so scheint) aber das Teil redet mit mir.
Ich weiß nicht ob zum Glück, aber auf alle Fälle ist es mir viel zu klein.

Mille - Greetings
@L€X
So unterschiedlich können Geschmäcker sein 😅 Das Lackkleod der Gazelle finde ich super - @Profiamateur zeigt mit deinen Aufbauten seiner Gazellen wie man die richtig chic in Szene setzen kann.

Die Lackierung vom Guerciotti findet ich wiederum eher unschön...

So unterschiedlich können Geschmäcker sein 😅 Das Lackkleod der Gazelle finde ich super - @Profiamateur zeigt mit deinen Aufbauten seiner Gazellen wie man die richtig chic in Szene setzen kann.

Is doch toll wie unterschiedlich wir sind.
Die 80'er waren meine prägende Jugend.
Evtl. hattest Du Deine Jugend in den 90'ern?

Mille - Greetings
@L€X

800 €
50739 Köln

Ich weiß nicht ob zum Glück, aber auf alle Fälle ist es mir zu klein.

Mille - Greetings
@L€X

Genau, ich liebe dieses Lackier-Schema mit farblich unterschiedlich lackierten Rohren. Basso hatte das ja auch...

481693-zbdntqwf575k-finale_01-large.jpg

481750-veq7vbm5jj0h-finale_02-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Rinteln ist auch bei mir ums Eck. Ich habe sicherlich nicht viel Ahnung, ist da was spannendes dabei? Ich nehme an, der Verkäufer hat die Interessenten Sachen aussortiert. 🤔
Ich sehe da auch nichts, was jetzt besonders "wertvoll" oder spannend wäre,... Eben so Reste-Kisten, wie sie jeder Schrauber bei sich rumliegen hat. Für mich (!) wären da nur ganz wenige Highlights dabei...

Zuletzt bearbeitet:
Genau, ich liebe dieses Lackier-Schema mit farblich unterschiedlich lackierten Rohren. Basso hatte das ja auch...

481414-kodp5f67rwk7-underconstruction_08-large.jpg

481750-veq7vbm5jj0h-finale_02-large.jpg

Das rot weiße Sprintier find ich auch sehr schön, nur mit dem türkis kann ich nix anfangen.
Macht aber auch nix, es zwingt mich ja niemand mir so wat zu koofen.
Aber hat Eine/r von Euch ne Info ob mal bei Gazelle noch seine Rädchen neulackieren lassen kann?
Das gab es mal, inkl der ganzen Bapper. Wäre vielleicht interessant das zu erfahren.

Mille - Greetings
@L€X

Jahrgang 1987 - Jugend als eher Ende 90er bzw Anfang 00er 😅

Also wohl doch eher eine frühkindliche Prägung.
Aber mach ja auch Sinn, wenn ich mir meine ersten Bilder anschaue war die Welt offensichtlich noch weitestgehend grau oder auch schwarz weiß. Da nimmt man die farbenfrohen 80'er doch gerne an.

Ok, wieder etwas das ich um Jahrzehnte verpasst habe.
Macht aber nix.
Mein einzelnes Springtier steht ja gut im Lack.

Mille - Greetings
@L€X

Hatte ich ihn mal schonmal gefragt als das Rad noch für 200€ drin war. Antwort war ein kurzes und knackiges „Nein“
Falls es jemandem ernst ist kann ich mir mal das Rad anschauen und mich vor Ort lediglich für die Reifenschoner entscheiden 😜

Zuletzt bearbeitet:
So weit ist die Gentrifizierung in Berlin noch nicht fortgeschritten, dass man in Marzahn Colnago Master kaufen kann 😂
Sei da nicht so vorschnell. Unter anderem gehört Biesdorf zu Marzahn und da dürfte die Millionärsdichte vergleichbar mit anderen Vororten großer Städte in Deutschland sein....

Zurück