Simplex
am Maulaffenfeilhalten
Danke für die Fotos!!!Das Bildformat ist "nicht kompatibel" mit dem, was ich hier hochladen kann. Hab's jetzt gelöst (oben editiert), allerdings aufwendig. In dem Fall aber mMn durchaus wert zu Speichern.
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Danke für die Fotos!!!Das Bildformat ist "nicht kompatibel" mit dem, was ich hier hochladen kann. Hab's jetzt gelöst (oben editiert), allerdings aufwendig. In dem Fall aber mMn durchaus wert zu Speichern.
hatte er...den anderen Cattin habe ich noch in meiner geoDas ist ein Daniel Cattin, @Nelson-wav hat da auch ein schönen Rahmen von ihm!
Sehr schicke Räderhatte er..
Coolio. Ein schönes Duo. Wie ist den das Beleuchtungszeuch gelöst? Habt keins dran? Die Front GT sind ja massivhatte er...den anderen Cattin habe ich noch in meiner geo
traumhaft und mit Verstand konstruiert..meins bzw beide räder waren für 700c Rennrad konstruiert bis max.25mm Reifenbreite.
Meins fährt sich auch ohne beladung herrlich ( mit Beladung hab ich es leider noch nicht geschafft auszuprobieren)
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Das ist eines der ganz wenigen Räder, bei denen ich es bereue, nicht zugegriffen zu haben, als sich die Möglichkeit geboten hat.hatte er...den anderen Cattin habe ich noch in meiner geo
traumhaft und mit Verstand konstruiert..meins bzw beide räder waren für 700c Rennrad konstruiert bis max.25mm Reifenbreite.
Meins fährt sich auch ohne beladung herrlich ( mit Beladung hab ich es leider noch nicht geschafft auszuprobieren)
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Wirklich wunderschön, wo findet man sowas? Und ist das der gleiche oder Nachfolger https://cyclescattin.fr/hatte er...den anderen Cattin habe ich noch in meiner geo
traumhaft und mit Verstand konstruiert..meins bzw beide räder waren für 700c Rennrad konstruiert bis max.25mm Reifenbreite.
Meins fährt sich auch ohne beladung herrlich ( mit Beladung hab ich es leider noch nicht geschafft auszuprobieren)
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mit Schnellfahrfaktor auf Asphalt..zumindest denke ich das war die Anforderung des Konzepts derer die das so bei Cattin in Auftrag gegeben haben.Coolio. Ein schönes Duo. Wie ist den das Beleuchtungszeuch gelöst? Habt keins dran? Die Front GT sind ja massiv![]()
WOW!hatte er...den anderen Cattin habe ich noch in meiner geo
traumhaft und mit Verstand konstruiert..meins bzw beide räder waren für 700c Rennrad konstruiert bis max.25mm Reifenbreite.
Meins fährt sich auch ohne beladung herrlich ( mit Beladung hab ich es leider noch nicht geschafft auszuprobieren)
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mir hat's gepasst ;-)Mir leider zu groß...
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Herzlichen Glückwunsch!mir hat's gepasst ;-)
Ich habe ihn noch nicht - wird geschickt. Sobald ich ihn habe melde ich mich.Herzlichen Glückwunsch!
Ist er in natura auch so schön wie auf den Verkaufsbildern?
Muss ich meine Suche mal um Cattin erweiternich denke es war als Tagrandonneuse gedacht
mit Schnellfahrfaktor auf Asphalt..zumindest denke ich das war die Anforderung des Konzepts derer die das so bei Cattin in Auftrag gegeben haben.
ich denke besser kann man die Verbindung Rahmen Gepäckträger nicht lösen..wirklich sehr sehr massiv und edel bzw.auch stabil..da wackelt nx hin und her..
Vergessenes Fett ist meistens das Problem. Allerdings; Alu auf Alu und dann auch noch Aero... Autsch.
1. von der Sattelstütze mental verabschieden
2. Rahmen nackt machen und Sattelstütze in einen Schraubstock einspannen, vorher mit WD40 behandeln, gern mehrere Tage lang und mit Hitze bearbeiten. Darauf hoffen, dass die Stütze sich so entfernen lässt.
3. Wenn das alles nicht hilft, Reibahle verwenden... mit dem Aerogeröhr kann es fummelig werden. Auf jeden Fall aufpassen...
wenn sie so tief drin steckt ist die klemmung vom Rahmen schon nicht mehr auf dem runden durchmesser der stütze geklemmt da wird meistens gewürgt damit es fest wird. zu dem steht feuchtigkeit sehr gut in der zwischenraum der zwichen aeroform und dem Kreisdurchmesser des rohres steht weil der weiter unten im rohren stehen runde bereich der stütze das nach unten abdichtet. und das festkorodiert. geht bei stahl alu genauso wie bei alu/alu montagepaste oder fett kann das verhindern
der strato ist ein alurahmen mit 25,4 stütze so wars zumindest bei meinem damals. schärfere sachen würde ich mir da verkneifen, da sie auch den rahmen angreifen. da kannst du wohl nur mechanisch ran mit säge und feile, reibale.
ätznatron scheidet aus und trockeneis könnte eventuell noch funktionieren, was ich aber nicht glaube da bei teile aus dem gleichen material sind und beim strato die "Sattelmuffe" recht massiv ausgeführt ist.
vom schraubstock würde ich bei dem rahmen abstand nehmen der ist geschweißt geschraubt und teils geklebt an den stellen. der Verbindung würde ich nicht so viel gewalt zumuten
Bestellst Du dann das Glas im Netz oder bei Deinem Uhrmacher des Vertrauens?Bekannt
Am Sonntag trage ich auch ab und an meine original 50s Junghans Meister auf
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