• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hübsche BL-7402 EUR 55, aufgrund der Versandkosten eher für Österreicher interessant (Standort Wien)

bl-7402.JPG

<https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bremshebel-shimano-dura-ace-7402/1913013418-217-7482>

Ich verfolge das seit Juni, und der Anbieter geht in sehr kleinen Schritten mit dem Preis nach unten. Das ist mal in der Nähe von 500€ gestartet.
Bin sehr gespannt, wofür das weggeht.

Ich hatte die Anzeige vorige Woche schon einmal gepostet. Neu ist jetzt, dass die Räder auch einzeln und zu einem jeweils - wie ich finde - sehr fairem Preis zu haben sind. Inklusive Ersatzteilen und etwas Werkzeug. Netter Kontakt.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...holger-koch-handgefertigt/1906504107-217-5365
Sehen sehr interessant aus!
Allerdings, die Ständermontage bei beiden würde ich mir ganz genau anschauen. Wie sind die in die Kettenstrebe montiert, angebohrt?

Das ist wahrscheinlich eine Spezialität von Holger Koch. Das sind beides Räder eines rennomierten Rahmenbauers, da kann mensch ziemlich sicher sein, dass da nicht in die Streben gebohrt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wahrscheinlich eine Spezialität von Holger Koch. Das sind beides Räder eines rennomierten Rahmenbauers, da kann mensch ziemlich sicher sein, dass da nich in die Streben gebohrt wurde.
Vom Rahmenbauer wohl nicht...aber den einen oder anderen Besitzer packt schon mal die Bastelwut.;)
Wer weiß was der ambitionierte Schrauben da für sich und seine Frau gemacht hat. Der Hinweis sich das mal genau anzusehen ist m.E. schon wertvoll.

Vom Rahmenbauer wohl nicht...aber den einen oder anderen Besitzer packt schon mal die Bastelwut.;)
Wer weiß was der ambitionierte Schrauben da für sich und seine Frau gemacht hat. Der Hinweis sich das mal genau anzusehen ist m.E. schon wertvoll.
Nope, das würde ich (fast) ausschließen. Ich habe mit dem Anbieter telefoniert. Die lieben ihre Räder. In der Anzeige ist die Rede von den "Zwillingen". Die meinen das so. So eine Art eigene Kinder, Hund oder eben Fahrrad.

Nope, das würde ich (fast) ausschließen. Ich habe mit dem Anbieter telefoniert. Die lieben ihre Räder. In der Anzeige ist die Rede von den "Zwillingen". Die meinen das so. So eine Art eigene Kinder, Hund oder eben Fahrrad.
Glaube ich gern. Aber gut gemeint heißt nicht gut gemacht. ;)
Als Lehrer noch prügeln durften meinten sie es i.d.R. auch nur gut und glaubten es sei zum Besten der Schüler/innen.
Muß doch eh abgeholt werden, dann kann man auch mal kurz schauen. Kost nix extra und erspart einen am Ende eventuellen Kummer.

Zurück