• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

.. und seit ~1 Jahr nicht mal einzeln und nicht in hohen Stückzahlen in Kisten in den Shops nicht mehr lieferbar. Wie viele andere Verschleißteile, die von der Corona-Krise betroffen sind. Von daher war das zum aktuellen Zeitpunkt ein sehr gutes Angebot.
Die gibt es doch bei Amazon für 15 Euro!

1635367956759.png
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
dort bestellt man aber aus ethischen Gründen nicht. bitte danke

Amazon ist ein scheiß Verein, da wird nix bestellt.

Doch! Wir alle müssen bei der Amazone einkaufen. Die Leute kapieren dieses Geschäftsmodell erst, wenn ihnen Alexa eines schönen Morgens zuflüstert, daß sie von nun an gar nicht mehr aus ihrer Bude rauszugehen brauchen, weil es für sie da draußen ja eh nichts mehr zu tun gibt. Alexa will von nun an ihnen ihre ganze Existenz einem schönen Filme gleich vorführen. Sie brauchen endlich nur noch wünschen und zuschauen. Alexa sorgt für alles, für die Wünsche und deren Befriedigung. Alexa weiß alles und kennt jeden. Sie vertreibt alle Sorgen und richtet das Leben für uns ein. Das alles macht sie besser als wir es je vermochten. Endlich hat die Menschheit sich ihren großen Traum erfüllt.
War das zu sarkastisch??? :idee:

Ich glaube nicht, daß man die Leute dazu zwingen kann, Verantwortung für ihre Existenz zu zeichnen. Dieser Antrieb muß in jedem selbst entspringen.

Verantwortung! Nimm du sie, ich kann, will und darf nicht. :D


PS: Ich dreh' dann mal 'ne Runde mit meinem schönen Radl... und weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück