• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anhänge

  • A796D378-1CF7-465E-A656-51E4813FF118.jpeg
    A796D378-1CF7-465E-A656-51E4813FF118.jpeg
    650,8 KB · Aufrufe: 62
  • 67E5B04F-C28E-4466-BDAE-4DEC3676B0B3.jpeg
    67E5B04F-C28E-4466-BDAE-4DEC3676B0B3.jpeg
    575 KB · Aufrufe: 59
$_86.JPG

Dann stimmt hier aber etwas nicht. SIeht auch ein wenig unsauber und bearbeitet aus.
Anscheinend hatten aber alle CMs "wrapped around" Sitzstrebenenden.
Da wär ich mir nicht so sicher, auf gazellechampionmondial.nl steht es zwar so eingetragen aber ich hab diese Abschlüsse schon einige Male an CMs gesehen. Hab mich auch immer gewundert weil die so billig aussehen im Verhältnis zu den wraparound stays
 
Da wär ich mir nicht so sicher, auf gazellechampionmondial.nl steht es zwar so eingetragen aber ich hab diese Abschlüsse schon einige Male an CMs gesehen. Hab mich auch immer gewundert weil die so billig aussehen im Verhältnis zu den wraparound stays
ok, das war auch meine Quelle
 
Hat aber den Schmetterling Bremssteg
Typische Gazelle Rahmen # Bauj 1979

Da wär ich mir nicht so sicher, auf gazellechampionmondial.nl steht es zwar so eingetragen aber ich hab diese Abschlüsse schon einige Male an CMs gesehen. Hab mich auch immer gewundert weil die so billig aussehen im Verhältnis zu den wraparound stays
So ein Campion Mondial Aufkleber wird ja gerne als Tuning verwendet. Sitzrohr
Die andere Kandidaten tour de l'Avenir und tour de France ( vielleicht noch mehr?) passen auch nicht. Schmetterlingssteg, die langgezogenen Muffen, die Gabel, passt alles nur nicht die Muffe am Sitzrohr.
Die Sitzstreben, so oben nach inen gebogen, haben aber auch die anderen Kandidaten nicht. Merkwürdig, ich kenn CM nur mit den bekannten nach oben zusammen laufenden Streben
 
Zurück
Oben Unten