• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Das ist auch so ein Ding. Ich bin da schneller misstrauisch bzw. vertraue mir selber nicht genug, da meine Expertise (noch) nicht so hoch ist wie bei dem alten Krempel.

Neupreis waren aber mit anderer Ausstattung (Chorus statt Record) und günstigerem LRS (Miche irgendwas statt Bora One) knappe 1000EUR mehr als in dem Angebot.
Es liest sich halt echt so, als gäbe es da das komplette Rad zum Preis von Rahmen + LRS. Ein Grund mehr an mir zu zweifeln und misstrauisch zu sein :D

Na wenn an dem Rad nix is und der Neupreis ca. 1500-2000€ höher war, dann ruf ihn an, sag du kommst und wedelst ihm dann mit den Scheinen vor der Nase - sagste ihm 3500€.
3800€ sollten schon machbar sein.

Das rad steht ja auch schon länger drin.
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Na wenn an dem Rad nix is und der Neupreis ca. 1500-2000€ höher war, dann ruf ihn an, sag du kommst und wedelst ihm dann mit den Scheinen vor der Nase - sagste ihm 3500€.
3800€ sollten schon machbar sein.

Das rad steht ja auch schon länger drin.

Wie gesagt: es ist nicht das Standert :P
 
Also das Rad kostet mit der Force AXS auf der Standert Homepage 4500. Dann allerdings mit Leeze AC35 LRS. Den P1800 Spline gibts da nicht zur Auswahl. Der Leeze ist meiner Meinung nach aber sogar besser. Man hätte hier also ca 500€ gespart zum Neupreis. Ich glaube den Aufpreis würde ich zahlen um dann aber noch ne Garantie/Gewährleistung vom Hersteller zu haben. Sooo der mega Schnapper scheint mir das nicht.
Und wenns ein Scandium Rahmen sein soll, da kann man auch gerne mal nach den Koga Team Rädern aus Scandium gucken, die gehen gerne deutlich drunter weg. Wenns dann die Force AXS sein soll, die kommt einzeln gebraucht manchmal für um die 1000-1500€ auf den Markt. Allerdings meist in der Disc Variante.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • A796D378-1CF7-465E-A656-51E4813FF118.jpeg
    A796D378-1CF7-465E-A656-51E4813FF118.jpeg
    650,8 KB · Aufrufe: 77
  • 67E5B04F-C28E-4466-BDAE-4DEC3676B0B3.jpeg
    67E5B04F-C28E-4466-BDAE-4DEC3676B0B3.jpeg
    575 KB · Aufrufe: 77
Zurück