• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
🤔 ... hübsch. Kann man bestimmt schönes was drauss machen

Ich finde die Farbe etwas unglücklich, da gehen sowohl der verchromte Hinterbau, die Chromsöckchen als auch das verchromte Sattelrohr unter. Das Ding in Blau, Grün oder irgendeiner anderen Farbe, die mehr Kontrast bietet, wäre ein Knaller. Für Neulack ist es aber auch zu gut erhalten…
 
Ich finde die Farbe etwas unglücklich, da gehen sowohl der verchromte Hinterbau, die Chromsöckchen als auch das verchromte Sattelrohr unter. Das Ding in Blau, Grün oder irgendeiner anderen Farbe, die mehr Kontrast bietet, wäre ein Knaller. Für Neulack ist es aber auch zu gut erhalten…
Gerade der dezente Kontrast spricht mich an 🤓 ... ich habe ja noch die Jubilee Gruppe "übrig" ... aber da ist dieses wohl zu alt für 🙄
 
Ist doch fürn Gios SR ein okayer Preis, oder? RH 59 und in Düsseldorf

32BD2F2C-EB6F-47CC-992A-2A4E4991B8A2.jpeg


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
Vielleicht ist er ein Zeitreisender?

Oder er hat es ggf. selbst gebraucht mit Vertrag gekauft. Vielleicht erfahren wir es falls es hier im Forum landet.
Vielleicht ist das Gios ein Zeitreisender. Der Zustand von Lack und den Aufklebern ist zu gut für ein Gios mit Campa NR.
Das wurde sicher schon mal renoviert. Felgen & Pedale sehen auch danach aus. Auch für ein renoviertes ist es recht günstig.
 
Vielleicht ist das Gios ein Zeitreisender. Der Zustand von Lack und den Aufklebern ist zu gut für ein Gios mit Campa NR.
Das wurde sicher schon mal renoviert. Felgen & Pedale sehen auch danach aus. Auch für ein renoviertes ist es recht günstig.
mit Orginallack und Decalls und ,ein 2tes was ich habe ist identisch vom Lack, das Gios mit den silbernen Münzen auf EBK mit 850 Euro ist nicht günstig sondern ein Schnapper
 

Anhänge

  • AQNQ7617.JPG
    AQNQ7617.JPG
    451,2 KB · Aufrufe: 81
  • EDNO4186.JPG
    EDNO4186.JPG
    324,8 KB · Aufrufe: 74
  • IKRD6731.JPG
    IKRD6731.JPG
    292,2 KB · Aufrufe: 80
  • FRGJ1749.JPG
    FRGJ1749.JPG
    413,5 KB · Aufrufe: 71
  • HBYH2939.JPG
    HBYH2939.JPG
    271,8 KB · Aufrufe: 75
Zurück
Oben Unten