Bernie777
Ich mag Gazellen aus Stahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr jungen, dynamischen digital natives… haut doch wenigstens ein Bild hier rein…![]()
Die gabs auch in Stabil?
Sind Alans bekannt dafür, auseinanderzufallen? Kenne mich tatsächlich weniger aus, sehr nur, dass die sonst zu hohen Preisen gehandelt werden und hinter solche schlechten Bildern verbringt sich oftmals ein Schnäppchen. Und viele hier suchen solche Bastelbuden.Die gabs auch in Stabil?![]()
Ist zur Zeit gerade Rezession, oder warum werden so viele tolle Räder (dieses hier nur als besonders schönes Beispiel) zu solchen Schleuderpreisen verkauft?Ihr jungen, dynamischen digital natives… haut doch wenigstens ein Bild hier rein…
Anhang anzeigen 947303
Das Rad ist in der Tat sehr hübsch.![]()
Die gabs auch in Stabil?![]()
Ihr jungen, dynamischen digital natives… haut doch wenigstens ein Bild hier rein…
Anhang anzeigen 947303
Das Rad ist in der Tat sehr hübsch.![]()
Ist zur Zeit gerade Rezession, oder warum werden so viele tolle Räder (dieses hier nur als besonders schönes Beispiel) zu solchen Schleuderpreisen verkauft?
Naja, das LB paßt nicht wirklich…
Ich finde den Preis inbes. in Anbetracht des Zustandes des Rahmens, wie @SirFaust geschrieben hat, fair, aber es muß sich auch ein Käufer finden, dem die Rahmenhöhe paßt und Spaß an so einem Rennrad hat. Zudem wurde das Rad "modernisiert", d.h. der Käufer, der das Rad im Originalzustand haben möchte, muß weiteres Geld, und davon nicht gerade wenig, in die Hand nehmen.
In der Tat, bei genauer Betrachtung muss ich Dir zustimmen.Naja, das LB paßt nicht wirklich…
Ich finde den Preis inbes. in Anbetracht des Zustandes des Rahmens, wie @SirFaust geschrieben hat, fair, aber es muß sich auch ein Käufer finden, dem die Rahmenhöhe paßt und Spaß an so einem Rennrad hat. Zudem wurde das Rad "modernisiert", d.h. der Käufer, der das Rad im Originalzustand haben möchte, muß weiteres Geld und davon nicht gerade wenig, in die Hand nehmen.
In der Tat, bei genauer Betrachtung muss ich Dir zustimmen.
Trotzdem kommt es mir vor, wie wenn gerade allgemeiner Ausverkauf wäre.
Im Anzeigentext steht:"Den Original Laufradsatz ist vorhanden und gibt es dazu."was? das Lenkerband passt perfekt in Gelb! Skandalös, kommen wir wieder zu alten Diskussionen zurück;-)
wobei bis auf den LRS und etwaig der Sattel müsste alles periodengerecht sein... all in wäre man mit +250€ für die Teile inkl neuer Reifen dabei.
falls die Anzeige deaktiviert wird aber wir im Forum noch immer gucken können?
Du Fuchs!
PS: Das LB paßt wirklich nicht, schau noch einmal morgen bei Tageslicht, völlig anderes Gelb. Ich könnte es in Tee einlegen, aber ich glaube, selbst das hilft nix.![]()
ob das wirklich ein Geliano ist...
Heutzutage ist lesen des gesamten Anzeigentextes uncool.Im Anzeigentext steht:"Den Original Laufradsatz ist vorhanden und gibt es dazu."